Fashion

Französinnen: Auf diese Trend-Farbe setzen sie im Sommer

Von Anne-Kristin am Sonntag, 28. Juni 2020 um 18:03 Uhr

Mit dem Sommer verbinden wir jede Menge schöne Sachen: Tage am See, Eis essen bis der Bauch wehtut und vor allem wundervolle Trends in knalligen Farben. Auf welche Nuance Französinnen für diesen Sommer setzen, haben wir für euch herausgefunden.

Die heißen Temperaturen lassen uns endlich unsere wundervollen It-Pieces für die sonnigen Sommertage ausführen. Kurze Röcke, hübsche Tops und luftige Kleider haben wir uns schon vor Wochen zugelegt und können sie jetzt endlich auch präsentieren. Ein Blick nach Frankreich zu den Fashionistas verrät uns, dass wir diesen Sommer aber vor allem auf einen ganz speziellen Farbton setzen sollten, der definitiv die sonnige Jahreszeit in unseren Kleiderschrank bringt. Die Französinnen wissen einfach immer, was derzeit angesagt ist und führen uns in letzter Zeit jede Menge hübsche Pieces in der wundervollen Nuance vor. Um welchen Farbton es sich handelt und wie ihr in am besten stylt, verraten wir euch jetzt. 

Auf diesen Farbton setzen die Französinnen diesen Sommer

Wir sind ständig auf der Suche nach Inspiration für unsere Shopping-Liste und schauen uns da nur all zu gerne den einen oder anderen Trend bei unseren stylischen Nachbarinnen ab. Auch dieses Mal haben die Fahionistas aus Frankreich ein stilsicheres Händchen für ihre Sommergarderobe bewiesen und sich jede Menge Pieces in der ultimativen Sommerfarbe zugelegt: Gelb. Der leuchtende Farbton bringt definitiv die Sonne in unsere Looks, auch wenn es am Himmel mal nach Regen aussehen sollte. Die Französinnen setzen bei ihren Outfits vor allem auf leichte Stoffe für den Sommer. Egal ob Kleider, lässige Shirts oder doch ein Rock in Gelb: Hauptsache das Piece sitzt luftig, flattert und strahlt. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camille Charriere (@camillecharriere) am

Ein Blick in die Kollektionen der großen Modehäuser zeigt, dass auch die Designer auf den knalligen Farbton setzen. Vor allem Kleider und Röcke in der kräftigen Nuance machen diesen Sommer ordentlich was her. Sowohl die Französinnen, als auch die Modeketten setzen dabei aber vor allem auf Pastell. Der helle Gelbton schmeichelt ungemein und lässt sich prima kombinieren. Vor allem mit weißen Pieces, wie angesagten Heels oder auch lässigen Sneakern macht der Look in Gelb eine gute Figur. Die bunten Teile lassen sich aber auch hervorragend zur Jeansshorts oder zu Kleidungsstücken im angesagten Animalprint, wie Leo, stylen. Jeans oder Bikinis in Gelb sind ebenfalls ein echter Hingucker und absolute Saison-Highlights in unserem Kleiderschrank. ☀️

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adenorah ♏️ (@annelauremais) am

Diese Fashion-News könnten auch interessant für dich sein:

Frauen ab 50: Dieser Styling-Trick schummelt im Handumdrehen jünger

Erfolgreiche Frauen: Diese Outfits tragen sie im Büro