Fashion

Französinnen: Auf diesen Schuh schwören sie für einen stilsicheren Look

Von Jenny am Donnerstag, 22. August 2019 um 17:13 Uhr

Welcher Schuh unbedingt in die Garderobe einer jeden Fashionista gehört? Glaubt man den Französinnen: die goldene Sandale. Wie ihr diese stylt und was sie so besonders macht, erfahrt ihr jetzt.

Wenn ein Land gleich unzählige Stilikonen vereint, die uns immer wieder mit zauberhaften Looks, darunter Kleider, Röcke, aber auch Diät-Geheimnisse, überraschen, dann ist es Frankreich. Die Frauen dort verstehen es einfach, sich stilsicher zu kleiden und gleichermaßen ihre Traumfigur zu behalten. Aus diesem Grund haben wir uns die Ladies noch einmal vorgeknöpft und herausgefunden, auf welches Schuhwerk sie schwören, um ihr Outfit im Handumdrehen eleganter und stylischer zu gestalten. Dabei sind wir, dank Jeanne Damas, Influencerin Camilla Charriere und Victoria‘s Secret Model Cindy Bruna, auf eine und dieselbe Antwort gestoßen: nämlich goldene Sandalen. Warum ihr nicht nur für glamouröse Events, sondern auch den Alltags-Look sofort einen dieser glänzenden Schuhe braucht und wie sich diese kombinieren lassen, erfahrt ihr jetzt.

Deshalb sind goldene Sandalen das Must-have der Französinnen

Goldene Sandalen sind elegant, versprühen einen Hauch von Pariser Flair und gehören an die Füße alle Französinnen. Dabei setzt Influencerin Jeanne Damas am liebsten auf ein Designer-Modell von Michel Viviens, welches einen unheimlich grazilen Fuß zaubert und dank kleinem Blockabsatz auch noch super bequem ist. Wer sich allerdings nicht unbedingt einen Designerschuh für mehrere hundert Euro zulegen will oder kann, der wird sicher auch bei unseren liebsten Fashion-Retailer wie ZARA, MANGO oder H&M fündig, denn auch sie haben den Trend erkannt und bescheren uns eine riesige Auswahl an stilvollen Sandalen in schimmerndem Gold. In dieser Saison ein absolutes Must-have sind übrigens auch Sandalen goldenen Nuance, dessen Leder mit einem Lochmuster, Strasssteinen oder glitzernden Details nochmals aufgewertet wurden, denn sie lassen uns auf einen nie endenden Sommer hoffen... 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeanne (@jeannedamas) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeanne (@jeannedamas) am

So kombiniert ihr die goldenen Sandalen stilvoll

Solange die warme Jahreszeit noch anhält – und gerade auch im Spätsommer – greifen wir außerdem zu feinen, goldenen Riemchensandalen mit hohem oder mittelhohem Absatz, welche sich besonders gut zu einem schwingenden Rock machen oder ein Maxikleid in Szene setzen. Wer diese lieber mit einer ausgestellten Jeans in Weiß oder klassischem Blau kombiniert, ist nicht weniger französisch gekleidet, denn auch Modebloggerin Jeanne Damas zeigt, wie elegant und gleichzeitig cool dieser Stilbruch ist. Ihr wollt jetzt sofort goldene Sandalen besitzen? Dann schaut in unserer Bildergalerie nach und shoppt eure Lieblingsstücke. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeanne (@jeannedamas) am

Noch mehr Fashion-Trends gibt es hier: 

Office-Looks: Diese Kleidung können Frauen ab 50 im Büro tragen

Große Brüste: Das sind die schönsten Blusen für eine schlanke Silhouette