Anzeige
Fashion

Laut Französinnen: Das ist der verführerischste BH für große Brüste

Von Lena.Everling am Samstag, 17. April 2021 um 13:20 Uhr

Vor allem in Sachen Fashion sind uns Französinnen oft einen Schritt voraus und beweisen uns immer wieder ihr Stilgefühl. Daher haben wir auf der Suche nach dem perfekten BH einen Blick auf unser Nachbarland geworfen – und wurden nicht enttäuscht…

Hach, Frankreich hat es in sich und verzaubert uns jedes Mal erneut. Doch nicht nur die malerischen Strände, Leckereien oder das romantische Paris – vor allem sind es die zahlreichen französischen Fashionistas, die uns immer wieder vom Hocker reißen. Sie beeindrucken uns mit ihrem unglaublichen Stilgefühl und dem gewissen Etwas. Daher lugen wir auf der Suche nach den neuesten Trends immer wieder gerne zu ihnen hinüber. So konnten wir bereits herausfinden, welche Jeans oder Kleider bei ihnen im Frühling die Must-haves sind, oder auch welche Trendfrisuren absolut angesagt sind. Alles was sie tragen, sieht unglaublich stylisch und cool aus – und das zieht sich sogar bis zur Wahl ihrer Unterwäsche. Denn Französinnen halten die Wahl ihres BHs für genauso wichtig wie ihre Oberbekleidung, da dies schließlich die Grundlage des Looks ist. Bei der Wahl kommt es bei ihnen vor allem darauf an, dass sie sich wohlfühlen, ohne zusätzlichen Schnickschnack. Sie verzichten auf eine starke Polsterung, viele Drähte und setzen stattdessen auf atmungsaktive Pieces, die leicht sind mit sauberen Schnitten. Französinnen mit großen Brüsten haben dabei sogar ein Lieblingsmodell, welches üppigem Busen Halt schenkt, aber gleichzeitig extrem verführerisch aussieht. Um welches Modell es sich genau handelt, verraten wir nun.

Diese Artikel zum Thema Dessous könnten euch auch interessieren:

Auf diesen BH schwören Französinnen mit großen Brüsten

Große Brüste sind ein Fluch und Segen. Einerseits können wir mit unserer Weiblichkeit prahlen, andererseits ist es häufig auch schwieriger, das perfekte Piece zu finden, welches nicht nur bequem ist, den Brüsten Halt gibt, sondern auch gleichzeitig noch verführerisch ist und das Dekolleté in Szene setzt. Gar nicht so einfach, doch die Französinnen schwören auf den "Scarlet B3 BH" von Gorteks, über Amazon ab ca. 23 Euro zu shoppen. Der BH ist halbgesteift, aus Spitze mit Blumendetails. Seitenteile mit zusätzlichem Stoff und Seitenstäbchen unterstützen den Sitz. Der Bra ist also sinnlich, verführerisch und zaubert einen guten Halt. Das Beste: Er ist in den Größen 65 C bis 100 F und in verschiedenen Farben erhältlich – so ist für jeden das Passende dabei. Bei Amazon hat der BH über 4 Sterne und die Kundinnen kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Es ist endlich ein schöner BH für große Cups, der nicht altbacken oder langweilig aussieht. Habe 90 G und habe nun direkt andere BHs der Marke bestellt." Oder: "Also nach meinen Erfahrungen ist es ab Größe D furchtbar, einen passenden, gut sitzenden und vor allem ertragbaren BH zu finden. Ich habe Gr. 75 F und sags euch, DER SITZT !! Selten so einen tollen BH gefunden, der beim Brustbein perfekt anliegt und einwandfrei umschließt!" An diesem Piece zeigt sich mal wieder: Auf die Französinnen ist Verlass! 😍

Noch mehr spannende Themen findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.