Fashion

Frauen ab 40: Angelina Jolie trägt das perfekte Sommerkleid

Von Linnea am Montag, 19. Juli 2021 um 14:40 Uhr

Schauspielerin Angelina Jolie hat sich nun in einem angesagten Sommerkleid präsentiert, welches das perfekte Modell für alle Frauen ab 40 ist…

Ihr sucht nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Sobald die Temperaturen im Sommer weit in den zweistelligen Bereich klettern, erweist sich die Wahl des richtigen Outfits, welches seriös und luftig zugleich sein soll, schon mal als knifflige Angelegenheit. Gerade im Office wollen wir nämlich mit unserem Look punkten und weder mit zu knappen Teilen noch mit Schweißattacken negativ auffallen. Aus diesem Grund holen wir uns nur allzu gerne bei Ladies, wie beispielsweise Schauspielerin Angelina Jolie, viel Inspiration, denn die 46-Jährige hat ihren für sie so typisch klassisch-eleganten Stil über die Jahre hinweg perfektioniert. Aktuell liebt die Mutter von sechs Kindern ein helles Sommerkleid, dessen Schnitt insbesondere für alle Frauen ab 40 geeignet ist, weshalb wir es genauer unter die Lupe genommen und euch nicht nur ähnliche Modelle in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt haben, sondern wir verraten euch zudem, wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt…

Diese Mode-Themen könnten euch auch interessieren:

Dieses Sommerkleid von Angelina Jolie ist perfekt für Frauen ab 40

Gerade erst unternahm Angelina Jolie mit ihrer ältesten Tochter Zahara einen Shoppingbummel und bewies uns mit ihrem simplen, aber dennoch super-stylischen Look, dass sommerliche Outfits nicht immer besonders ausgefallen sein müssen. Die 46-Jährige entschied sich nämlich für ein weißes Midikleid, welches mit angesagtem Careé-Ausschnitt mit dezenten Raffungen, breiten Trägern und einem schmalen Taillengürtel das perfekte Dress für alle Frauen ab 40 ist. Sowohl die Länge als auch der locker fallende Schnitt schmeicheln Ladies diesen Alters und dennoch sorgen simple Akzente rund um den Ausschnitt oder der Taille dafür, dass die Figur perfekt in Szene gesetzt wird. Ob in Kombination mit flachen Pantoletten in Beige und goldfarbenem Schmuck à la Angelina oder aber mit hohen Sandalen und einem Blazer darüber – schlichte, locker fallende Midikleider, die auch gerne mit einem Gürtel für einen Hingucker gestylt werden können, sind die Must-haves für Frauen ab 40 und in unserer Bildergalerie findet ihr die schönsten Modelle für den Sommer zum Nachshoppen verlinkt.

Noch mehr "Fashion" gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.