Fashion

Frauen ab 40: Das ist der schönste Frühjahrs-Trend für 2020

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 19. Januar 2020 um 15:25 Uhr

Wir haben uns die neuesten Frühjahrs-Trends genauer angeschaut und ein Item gefunden, was perfekt für alle Ladies in ihren 40ern ist...

Der Januar neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu und somit auch bald der kalte Winter. Schon bald werden wir uns von kuscheligen Daunenjacken und Pelzmänteln verabschieden müssen, um Platz für neue, luftigere Kleidung zu schaffen. Welches Item eignet sich da besser als der Blazer? Der Klassiker unter den Überwürfen sieht nämlich nicht nur superschick aus, sondern ist für wirklich jede Altersklasse geeignet – ob für Frauen in ihren 20ern, 30ern, 40ern oder 50ern. Beim Betrachten der neusten Laufsteg-Tendenzen haben wir bemerkt, dass die Modelle, die 2020 angesagt sind, kunterbunt ausfallen! In unserer Bildergalerie erfahrt ihr, welche Shades perfekt für die Ladies in ihren 40’s sind und welche Brands aktuell die besten Teile anbieten...

Bunte Blazer: Diese Fashion-Items sind perfekt für Frauen ab 40

Rosa, Lila, Blau, Grün, Rot – in den verschiedensten Farben gibt es das Basic-Teil momentan zu kaufen. Das Beste am Blazer ist allerdings, dass wir ihn für jeden Anlass beliebig stylen können. Zudem eignen sich gerade die bunten Modelle perfekt für die kommende Frühjahrssaison. Fashion-Ladies in ihren 40ern (wie beispielsweise Bloggerin Alexandra Lapp) haben das Potenzial des Trend-Stückes bereits erkannt und tragen es in allen möglichen Farben und Mustern in angesagten Streetstyles. Unsere Favoriten sind übrigens Teile in Pastelltönen oder mit elegantem Karo-Muster. Damit euch die Suche nach eurem Lieblinsblazer etwas leichter fällt, haben wir schon mal die schönsten Modelle, die es online zu kaufen gibt, in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Alexandra Lapp (@alexandralapp_) in data:

Für Frauen ab 40: So stylt ihr bunte Blazer im Frühjahr richtig

Je nach dem, welcher Anlass bevorsteht, kann ein Blazer geschickt in das Outfit integriert werden: Bei einem romantischen Abendessen raten wir euch zu einem roten Modell, welches ihr beispielsweise zum kleinen Schwarzen und atemberaubenden Heels kombinieren könnt. Im Büro würden wir an eurer Stelle lieber zu einem eleganten Doppelreiher mit Karo- oder Hahnentrittmuster greifen – eventuell in knalligen Farben á la Blau oder Gelb – und ihn als Kostüm zur passenden Hose tragen. Für jede andere Freizeitaktivität eignen sich Stücke in dezenten Pastellshades perfekt. Noch besser ist, wenn ihr den Blazer Ton-in-Ton stylt. Sprich, einen gleichfarbigen Rock oder Pulli dazu wählt und anschließend mit Accessoires und Schuhen den Farbbruch schafft. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Alexandra Lapp (@alexandralapp_) in data:

Diese Fashion-News solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen: 

Pullover: Diese Modelle finden Männer an Frauen besonders attraktiv

ZARA: Das sind die größten Kleider-Trends 2020 – laut ZARA