Fashion

Frauen ab 40: Dieses Accessoire sehen wir jetzt überall

Von Anne-Kristin.Baum am Donnerstag, 21. Mai 2020 um 10:05 Uhr

Für das perfekte Outfit sind wir immer auf der Suche nach den passenden Accessoires. Bei Frauen ab 40 haben wir nun ein ganz besonderes Detail immer wieder erspähen können, welches ihnen hervorragend steht: das Seidentuch.

Unser Kleiderschrank lässt schon längst erkennen, welche Saison uns nun bevorsteht. Wir haben uns bereits mit stylischen Röcken, hübschen Kleider und coolen Shorts für die kommende heiße Jahreszeit eingedeckt. Um unsere Outfits perfekt zu machen, sollten wir allerdings die kleinen aber feinen Details nicht vergessen. Die richtigen Accessoires verleihen jedem Look im Handumdrehen einen individuellen Touch und haben die Macht aus einfachen Basics im Nu einen stilsicheren Style zu zaubern. Frauen ab 40 haben nun ein Accessoire für sich entdeckt, welches ihren Looks eine schlichte Eleganz verschafft und vor allem in der kommenden Jahreszeit ein echter Hingucker ist. Wir verraten euch, auf welches Detail Ladies in den 40ern nun nicht mehr verzichten und wie ihr es geschickt stylt. 😍

Frauen ab 40 setzen auf Seidetücher als sommerliches Accessoire

Mit den neuen Trends für die kommende Saison können wir uns nicht nur über brandaktuelle neue Styles freuen, sondern auch einige Pieces begrüßen, die nun ihr großes Comeback feiern. Eines davon ist ein Accessoire, welches lange Zeit in der hintersten Ecke unseres Kleiderschranks verstaubte und welches vor allem Frauen ab 40 nun für sich wiederentdeckt haben. Die Rede ist vom Seidentuch, welches sich wie ein roter Faden durch die aktuellen Kollektionen der großen Modehäuser und Designer zieht. Ladies in den 40ern haben das elegante Piece nun zum heimlichen Lieblingsteil für diesen Sommer erklärt. Das lässt sich zumindest vermuten, denn immer öfter greifen Frauen ab 40 zum Seidentuch, um ihren Outfits einen unverkennbaren Touch zu verleihen. 

© iMaxTree

 

Mit dem Seidentuch holen wir uns nun einen absoluten Klassiker zurück in die Accessoire-Schublade. Es gibt die stylischen Pieces in den verschiedensten Farben und Mustern. Besonders beliebt sind florale Prints, aber auch Teile in Animal-Optik und mit grafischen Mustern. Das Beste am Seidentuch ist, dass ihr es ganz vielfältig einsetzen und es quasi zu jedem Outfit tragen könnt. Frauen ab 40 lieben es, ihre Seidentücher zu eleganten Business-Looks locker um den Hals oder über die Schultern zu tragen. Die Tücher sehen aber auch super als Haarband aus und verleihen Kleidern oder Röcken einen sommerlichen Style. Besonders beliebt sind die schicken Accessoires zudem in Kombination zur Handtasche. Locker an den Riemen gebunden lassen sie das Outfit stilsicher zum Hingucker werden. 🌸

Diese Fashion-News könnten auch interessant für dich sein: 

Breite Schultern: Diese Oberteile kaschieren sie am besten

BH: Dieses Modell finden Männer besonders attraktiv an uns Frauen

Artikel enthält Affiliate-Links