Fashion

Frauen ab 50: Diese sommerlichen Schuhe stehen ihnen besonders gut – laut Jill Biden

Von Linnea am Montag, 26. Juli 2021 um 13:15 Uhr

Welche Schuhe im Sommer Frauen jenseits der 50 besonders gut stehen, bewies uns nun Dr. Jill Biden, die amtierende First Lady der USA…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Mit dem Amtswechsel in den USA im vergangenen Januar ist nicht nur ein neues Präsidentenpaar ins Weiße Haus eingezogen, sondern auch ein neuer Modestil. Und von genau diesem sind wir mehr als begeistert, denn Joe Bidens Ehefrau, Dr. Jill Biden, beweist uns bei ihren zahlreichen Auftritten als First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika immer wieder, dass Frauen, die die goldene 50 überschritten haben, keinerlei Abstriche in Sachen stilvoller und modebewusster Outfits machen müssen. Jetzt begeisterte uns die 70-Jährige mit einem sommerlichen Look aus Midikleid mit auffälliger Musterung, zu der sie eine Jacke aus Wildleder und Espadrilles-Wedges setzte. Wieso gerade ihre Schuhwahl sich perfekt für alle Frauen ab 50 eignen, klären wir jetzt auf…

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Laut Jill Biden: Espadrilles-Wedges sind die perfekten Schuhe für Frauen ab 50

Als elegant und feminin lässt sich Jill Bidens Stil wohl am ehesten beschreiben, denn die Gattin von US-Präsident Joe setzt nur allzu gerne auf Kleider und scheut auch nicht vor auffäligen Farben und Musterungen. Dabei achtet die 70-Jährige stets darauf, eine gewisse Lässigkeit in ihre Outfits einfließen zulassen, wie beispielsweise bei einem aktuellen Look, bei dem sie auf Espadrilles-Wedges mit Bändern zum Schnüren gesetzt und bewiesen hat, dass diese Schuhe insbesondere an Frauen ab 50 eine gute Figur abgeben. Sie sorgen nämlich, dank ihres durchgehenden Absatzes nicht nur für viel Bequemlichkeit, sondern auch für einen sicheren Halt und strecken – in der richtigen Kombination – auch noch das Bein. Für Letzteres sollten sie, wie Jill es ideal vormacht, zu Röcken oder Kleidern ausgeführt werden, die auf Höhe der Schnürungen oder des Verschlusses enden, oder aber kürzer sind, da sich ansonsten der figurschmeichelnde Effekt ins Gegenteil kehrt. Die schönsten Espardilles-Wedges, die einen stylischen Auftritt à la Jill Biden versprechen, findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Joe-und-Jill-Biden-gehen-Haendchen-haltend-nebeneinander-her

©Getty Images

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen