Fashion

Frauen ab 50: Dieses Accessoire schummelt um Jahre jünger

Von Jenny am Freitag, 7. August 2020 um 15:09 Uhr

Wir haben ein Accessoire entdeckt, welches Frauen in den 50ern um Jahre jünger schummelt und wollen euch das Must-have nicht länger vorenthalten.

Wie schön es doch wäre, gäbe es ein Elixier, das uns ewige Jugend verspricht und im Handumdrehen Zeichen der vergangenen Jahre einfach so wegschummelt. Denn obwohl Falten und Linien natürlich eine Geschichte erzählen und unserem Gesicht Ecken und Kanten verleihen, haben wir nichts dagegen, einige Jahre jünger geschätzt zu werden, als wir es tatsächlich sind. Auch wenn kein Zaubertrank existiert, der uns dies ermöglicht, gibt es doch unterschiedliche Tipps und Tricks, an denen wir uns hierfür bedienen können. Nicht nur bestimmte Kleider und Styling-Ideen lassen sich umsetzen, um den verjüngenden Effekt zu erreichen, auch ein ganz spezielles Accessoire, welches einige von uns möglicherweise bereits in der Schmuckschachtel aufbewahren, kann einen solchen erzielen. Von welchem Must-have für Frauen ab 50 – und natürlich allen anderen, die die Zeit ein wenig zurückdrehen wollen – die Rede ist, verraten wir jetzt und liefern euch natürlich die schönsten Teile zum direkten Nachshoppen.

Dieses Accessoire verjüngt Frauen ab 50 im Nu

Zu einem stylischen Sommer-Look gehören selbstverständlich die schönsten Röcke, die wir mit luftigen Blusen und zauberhaften Sandalen kombinieren oder schwingende Kleider, auf die wir im Zusammenspiel mit Peep-Toe Mules und einer hochwertigen Handtasche setzen. Um unserem Outfit den letzten Schliff zu verleihen und einen verjüngenden Effekt zu erhalten, braucht es schließlich aber noch ein weiteres, letztes Accessoire, das unser Gegenüber rätseln lässt, in welchem Alter wir uns tatsächlich befinden. Gemeint sind große Kreolen, die im Nu eine jugendliche Frische bewirken und feminine Leichtigkeit ausstrahlen. Zudem rufen sie in unseren Köpfen sofort die Erinnerung an unsere Jugend hervor, was sich Frauen in ihren 50ern beim Styling natürlich zunutze machen können.

© Getty Images

Bei den Ohrringen, die sich als wahre Klassiker bezeichnen lassen, finden wir ein großes Repertoire an unterschiedlichsten Modellen: Ob es die XXL-Variante werden soll, ihr eine mittlere Größe bevorzugt oder zu kleinen Ringen tendiert, ist ganz euch überlassen. Gleichzeitig könnt ihr auch bei der Wahl der Farbe frei entscheiden und je nach Vorliebe zu einem goldenen, silber- oder roséfarbenen Schmuckstück greifen, da sie allesamt mit jeder Haarfarbe harmonieren. Achten solltet ihr lediglich darauf, dass eure Kette oder Ringe, die ihr kombiniert, in dem gleichen Material gehalten sind – wobei Stilbrüche natürlich schon längst erlaubt und bei wahren Fashionistas sogar gewollt sind. Wie umwerfend und jugendlich Kreolen aussehen und sie nicht nur ein Abendkleid, sondern auch ein Shirt und eine Lederjacke perfekt komplettieren, beweist zuletzt niemand Geringeres als Supermodel Cindy Crawford, bei der wir niemals vermuten würden, dass sie bereits 54 Jahre alt ist. Für uns ein Grund mehr die schönsten Schmuckstücke in unseren Warenkorb zu verfrachten, welche wir in unserer Bildergalerie zum direkten Nachshoppen mit euch teilen. 😍

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Frauen ab 50: Diese Augenbrauenform schummelt sie im Nu um Jahre jünger

Haare: Das tun Frauen mit einer schönen Mähne jeden Tag