Fashion

French Collection: Catherine Malandrino für Lacoste

Von GRAZIA am Dienstag, 22. März 2011 um 17:20 Uhr

Poloshirt mal anders: In der „Oh So French“-Frühjahrs-Kollektion in Zusammenarbeit mit Catherine Malandrino durfte das Lacoste-Krokodil seinen französischen Charme voll entfalten – das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Wenn sich zwei französische Modeunternehmen zusammentun, kann eigentlich nur eine Kollektion mit integriertem Oh là là-Effekt herauskommen – bei Lacoste und Catherine Malandrino ist das nicht anders. Besonders diese drei Entwürfe haben es uns angetan:

ein bodenlanges weißes Kleid mit Polokragen, ein blaues Tenniskleid mit Bandeau-Oberteil und das süße Shirt mit „The Crocodile loves you“-Print.

Auch wir lieben das Krokodil – und warten deshalb schon gespannt auf April, denn dann kann man die Kollektion über www.lacoste.com bestellen.