Fashion

Fringe: Grenz-geniale Kette von Bitching and Junkfood

Von GRAZIA am Freitag, 8. Oktober 2010 um 16:57 Uhr

Fringe, so heißt unsere neue Lieblings-Serie, pardon, Kette von Bitching and Junkfood. Dafür halten wir gern unseren Hals hin!

Eigentlich haben wir uns ja bisher nicht so sehr für "Fringe - Grenzfälle des FBI" begeistern können. Tagelang lag unser Liebster uns mit der Mystery-Serie in den Ohren, aber irgendwie wollte der Funke einfach nicht überspringen. Bis jetzt.

Denn nun haben wir uns auch endlich in "Fringe" verliebt! Allerdings handelt es sich bei "unserem" Fringe, um das neue Modell des Londoner In-Labels Bitching and Junkfood. Mit den schwarzen Lederfransen, den lässigen Ösen und den hübschen Glassteinen löst das It-Piece unseren ganz eigenen Kriminalfall: Wo finde ich ein ausgefallenes Schmuckstück, das zu allem passt ...

Themen