Fashion

Frische auf Knopfdruck: Thermalwasserspray von Vichy

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. Mai 2011 um 17:57 Uhr

Zu seinem 80-jährigen Jubiläum macht Vichy uns ein Geschenk: Die Thermalwasser-Flasche hat von der Künstlerin Peggy Moquay ein neues Gewand bekommen. Der altbewährte Inhalt hat sich aber nicht verändert – zum Glück!

Thermalwasser von Vichy stimuliert die Zellerneuerung, schützt das Gewebe, stärkt seine Widerstandskraft, mildert Irritationen, setzt die Empfindlichkeit der Haut deutlich herab und wirkt gegen freie Radikale – so heißt es in der Pressemitteilung.

Dem wollen wir nicht widersprechen und fügen noch hinzu: Es ist einfach unheimlich erfrischend sich tagsüber zwischendurch den zarten kühlen Nebel ins Gesicht zu sprühen.

Und dank der hübschen Jubiläumsflasche sieht unser Schreibtisch auch nicht ganz so trist aus ....

Thermalwasser-Sonderedition zum 80. Geburtstag von Vichy ca. 1,50 €, ab Mai erhältlich

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...