Frühling-Trends 2023: Diese 3 umwerfenden Wollmäntel sind perfekt für die Übergangszeit

Frühling-Trends 2023: Diese 3 umwerfenden Wollmäntel sind perfekt für die Übergangszeit

Mäntel sorgen immer für den letzten Schliff und können jedem Look das nötige gewisse Etwas verleihen. Welche drei Modelle bei noch kalten Temperaturen für gute Laune sorgen, verraten wir euch natürlich.

Pullover, Jeans und Winterjacke gehören zurzeit zu unserer täglichen Uniform. Denn das kalte Wetter lässt nur wenig Spielraum für experimentierfreudige Looks. Seit Wochen liegen die Temperaturen im unteren Bereich des Thermometers und unsere Lust nach Frühling und Abwechslung steigt. Leider müssen wir uns bis dahin noch ein bisschen gedulden, doch um uns die Zeit zu versüßen und modisch gegen die Winterblues vorzugehen, haben wir drei Unterstützungen in Form von Mänteln gefunden, die für frischen Wind sorgen.

Neue Ideen, wie ihr Oversized Mäntel stylen könnt, liefert euch übrigens auch Isabella (Head of Social Media) in unserem Video: 

Hier kommen unsere 3 stylischen Favoriten

Mit dem Mantel im pastellfarbenen Lila-Ton versetzen wir uns schon ein bisschen in Frühlingsstimmung, auch wenn es noch eine Weile dauert. Das Piece von Hallhuber bringt außerdem den blassen Winter-Teint ein wenig zum Strahlen, denn die Farbe steht wirklich jeder Fashionista hervorragend. Außerdem schadet es nicht, dass der Mantel gerade reduziert ist. Volltreffer! 

Anschnallen, bitte! Der Mantel von Zara mit dem breiten Bindegürtel ist ein echtes Fashion-Statement und zaubert eine wunderschöne Silhouette. Das Wollmischgewebe sorgt dafür, dass Frieren keine Option ist und ihr die letzten Wintermonate warm bestreiten könnt. Ein echter Klassiker mit modernem Twist, den ihr auch noch in der nächsten Saisons locker tragen könnt, denn so schnell geht der Mantel nicht aus der Mode. 

Es ist wissenschaftlich bewiesen: Knallige Farben machen gute Laune! Das nehmen wir uns natürlich gleich zu Herzen, indem wir auf den Mantel von H&M in einem knalligen Rot setzen. Da wir in letzter Zeit vermehrt Menschen in schwarzen Mänteln gesehen haben, werdet ihr mit diesem Piece garantiert zum Hingucker. Kombinieren würden wir dazu Kleidungsstücke in Beige, Grau oder Olivegrün – sehr schick!

© Getty Imaged
Lade weitere Inhalte ...