Fashion

Frühling, wir kommen! Diese Übergangshosen braucht ihr jetzt

Von Anna-Lisa am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 13:31 Uhr

So unsexy das Wort "Übergangshose" klingt, so sehr müssen wir diese Modelle jetzt haben! Stürmt die Onlineshops, Girls, eine neue Saison steht vor der Tür, das heißt, es darf geshoppt werden.

Steigende Temperaturen bedeuten für uns, endlich wieder "anklefree" tragen zu können, ohne dass wir das gleich mit einem fiesem Schnupfen und Husten bezahlen müssen. We like! Diese Modelle machen uns das Warten auf Sommerkleider, Shorts und Jumpsuits jetzt besonders erträglich☀️😍

1. Weiße Hosen

 

Ein Beitrag geteilt von JOUUR. (@jouur.label) am

Schon seit dem letzten Jahr sind wir in love mit weißen Hosen — vor allem weißen Jeans! Kaum ein anderes Kleidungsstück sieht mehr nach Frühling und lauen Sommernächten aus, ist gleichzeitig cool, stylisch, elegant und super vielseitig. Denn kombinieren lässt sich die weiße Hose zu fast allem. Und gerade jetzt in der Übergangszeit können wir die verschiedensten Modelle in unserer zweitliebsten Nichtfarbe wieder tragen, ohne Angst vor Matschflecken und Nässe haben zu müssen. Jetzt müssen wir es nur noch hinkriegen, dass das erste Frühlings-Eis, das wir uns so langsam auch mal wieder im Freien gönnen, keine Spuren hinterlässt 😉

 

2. Culottes

 

Ein Beitrag geteilt von JOUUR. (@jouur.label) am

"Anklefree" at it's best! Die weit geschnittene Culottes reicht bis zum Knöchel, ist nicht nur bequem, sondern auch super stylisch. Schon seit zwei Jahren brauchst du als Fashionista mindestens eine Culottes in deinem Kleiderschrank. Und diese Hosenform sieht ohne Strümpfe definitiv cooler aus — perfekt für die Übergangszeit!

 

3. Mom Jeans

 

Ein Beitrag geteilt von Nisi (@nisi) am

Die 80ies sind Trend! Längst schon hat die Skinny Jeans ernsthafte Konkurrenz bekommen. Mom Jeans sind von unserem Styleradar nicht mehr wegzukriegen und diese gecroppte Hosenform sieht besonders zu flachen Schuhen cool aus — Strümpfe haben hier nichts verloren. Endlich wieder Mom-Jeans tragen, ohne zu frieren — wir gehen direkt shoppen!

 

4. Cigarette Pants

 

 

Cigarette Pants sind elegant und lässig zugleich, je nachdem, wie du sie kombinierst. Endlich können wir die dünne Stoffhose jetzt wieder tragen, ohne lästige Strumpfhose drunter. Dazu kombinierst du am besten ein Basic Shirt oder einen Hoodie — so wird die schicke Hose etwas down-gedressed.

 

5. Track Pants

Athleisure bestimmt noch immer die Modewelt. Kein Wunder, schließlich ist der Stil super gemütlich! Track Pants haben wir schon an allen Streetstyle-Stars gesehen, jetzt seid ihr dran! Kombiniert die lässige Sporthose am besten zu einem schickeren Oberteil. So wird der Look alltagstauglich.

 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links