Frühlings-Kleider 2023: 5 Trend-Modelle, die wir jetzt schon shoppen

Frühlings-Kleider 2023: 5 angesagte Modelle, die wir jetzt schon shoppen

Auf wunderschöne Kleider wollen wir im Frühling garantiert nicht verzichten, weshalb wir uns jetzt schon mit den angesagtesten Modellen vertraut machen.

Wenn wir ein Teil suchen, mit dem wir in kürzester Zeit gestylt sind, dann muss es sich hierbei um ein Kleid handeln. Mit nur wenigen weiteren Handgriffen, einem Paar Stiefel, einem klassischen Trenchcoat oder dem kuscheligen Wollmantel ist der Look nämlich im Nu fertig, um ausgeführt zu werden. Gerade in der bevorstehenden Frühlingssaison dürfen wir uns diesbezüglich über frische Farben, stylische Schnitte und Hingucker-Details freuen, die die Kleider noch hinreißender machen.

Welche Modelle ganz konkret in unser Visier rücken und was sie so stilvoll und perfekt für den Frühling 2023 macht, zeigen wir euch.

Einen klassischen Camel Coat stylen? So gelingt's:

Die schönsten Kleider für den Frühling haben das gewisse Etwas

Bis der Frühling seinen Beginn nimmt, müssen noch einige Wochen verstreichen. Den eisigen Winter versüßen wir uns aber schon einmal mit den Gedanken an die bevorstehende Jahreszeit und die neuesten Trends, die sie mitbringt. Im Frühjahr 2023 dominieren nämlich endlich wieder frische Farben wie Himmelblau, helles Pink sowie knalliges Grasgrün. Diese Farben sorgen mit ihrem Anblick nicht nur für gute Laune, sondern sehen auch einfach unheimlich trendbewusst ist.

Was für die beliebtesten Töne gilt, wird von den Formen bestätigt: Auch bei den angesagten Schnitten darf es etwas mehr sein. Schlichte Modelle werden nämlich mit raffinierten Details wie Puffärmeln, einer betonten Taille oder schräg verlaufenden Nähten aufgewertet. Durchsichtige Stoffe, Bandeaukleider und verrückte Musterungen machen außerdem Lust auf den stets dominierenden Y2K-Style, den auch Stars wie Hailey Bieber, Bella Hadid und Co. lieben. Ihr wollt euch jetzt ein Kleid zulegen, das die genannten Trends bedient? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie und werdet fündig.

Lade weitere Inhalte ...