Fashion

Frühlings-Must-Have: Ohne diese Jeans wollen wir nie wieder Fahrradfahren!

Von Claudia am Mittwoch, 4. März 2015 um 10:31 Uhr
Wir sind wirklich bereit! Für was fragen Sie sich jetzt? Na für eine ausgiebige Fahrradtour! Denn die neue Levi's Frühjahr 2015 Commuter Kollektion gibt es endlich nicht nur für Männer, sondern erstmals auch für Frauen!

Für lange Radtouren haben wir uns bisher immer wieder auf die gute alte Radler verlassen. So richtig cool (oder sexy) ist das allerdings nicht! Doch jetzt können wir aufatmen und einfach in unsere Lieblings-Jeans schlüpfen.

Radfahren mit einer Jeans? Jawohl! Denn die eigens von Radfahrern für Radfahrer designte Commuter Kollektion von Levi's gibt es jetzt auch für Frauen! Juhu!

Bei der Hose handelt es sich um eine sexy skinny Jeans mit reflektierenden Nähten, einer bequemeren und höherne Leibhöhe und - aufgepasst! - geruchsabweisend ist sie auch noch! Natürlich besteht die Kollektion noch aus mehr Teilen wie einem Sweatshirt, T-Shirt, High Rise Shorts, Windbreaker und mehr. 

Also, schnell rein in die Jeans und rauf auf den Drahtesel!

 

Bild: Levi's® Commuter™