Frühlings-Outfits 2023: Diese Hosen sind schon jetzt Trendsetter – 3 Favoriten

Frühlings-Outfits 2023: Diese Hosen sind schon jetzt Trendsetter – 3 Favoriten

Kein Modell ist so elegant und lässig zugleich wie die Nadelstreifen-Hose. Der lockere Schnitt entwickelt sich durch den klassischen Style des Musters zu einem Mix, dem keine Fashionista widerstehen kann – da sind wir uns sicher!

Von wegen Business! Wir sehen den Style mit Nadelstreifen für den Frühling 2023 in jedem Look – egal, ob Büro, Essen gehen oder Night Out – das Muster dominiert die Fashion-Welt. Die Längsstreifen sind dabei immer in einem helleren Ton gehalten, während die Grundfarbe des Kleidungsstückes aus einer dunkleren Farbwelt daherkommt. Die wohl bekannteste Kombination ist der Mix aus dunkelblauem Stoff, gepaart mit weißen Streifen. Aber auch Grau, Schwarz oder Beige sind beliebte Ensembles unter den Nadelstreifen-Looks.

Zu Nadelstreifen passt perfekt dieser Sweater:

Wie kombinieren wir Nadelstreifen-Hosen angesagt?

Dank des meist reduzierten Looks kann wild drauf los kombiniert werden. Nur bei anderen Mustern wie Karo, Streifen oder Blumen-Prints sollte sparsam gearbeitet werden. Aber wir vertrauen da auf das modische Feingefühl eurerseits. Vor allem Nadelstreifen und Nadelstreifen vertragen sich gut zusammen. Auch sämtliche Blusen, Hoodies oder Strickpullover passen richtig gut zur Hose.

Nadelstreifen Hose Blazer mit Nadelstreifen dunkelblau
© Getty Images

Nadelstreifen-Hosen zum Verlieben

Gleich zu einem Must-have hat sich der ganze Look von Lorena Rae in Zusammenarbeit mit ABOUT YOU gemausert. Am liebsten würden wir den gesamten Style aus Anzugweste, Blazer und Hose shoppen, wir beschränken uns in diesem Fall aber auf die Hose in Grau. Neben den weißen Nadelstreifen sorgen der High Waist Schnitt sowie das weite Bein dafür, dass wir der Hose eine 10 von 10 verleihen.

Ebenfalls große Stücke halten wir auf das Teil von LeGer, das neben Nadelstreifen, Bundfalten, High Waist Bund und Taschen eine XXL-Länge aufweist. So wie wir es bei unseren Stoffhosen am liebsten mögen: mit Überlänge. Dazu einen engen Pullover und weiße Sneaker – der Frühling kann kommen. Ein weiteres Piece gibt es in der Bildergalerie zu shoppen.

Noch mehr Hosen mit Nadelstreifen könnt ihr hier ergattern:

Lade weitere Inhalte ...