Frühlings-Trends 2022: Alle Stars lieben jetzt Lederblazer

Frühlings-Trends 2022: Alle Stars lieben jetzt Lederblazer

Sämtliche Stars tragen ihn momentan: Einen schwarzen Blazer aus Leder oder natürlich Lederimitat, der im anstehenden Frühling ein echtes Must-have ist, mit dem sich unzählige stylische Outfits kreieren lassen.

Der Frühling nährt sich in großen Schritten und wird allerhöchste Zeit, sich mit den kommenden Mode-Trends zu befassen. Dabei schauen wir uns zu gerne etwas bei stilsicheren Stars, die meistens schon sehr früh wissen, was in Zukunft angesagt sein wird. Während wir unsere Vorliebe für Blazer aus Leder und Lederimitat bereits entdeckt haben, verfestigen nun Hilary Duff und Bella Hadid die Tatsache, dass die coolen Pieces im Frühjahr 2022 unverzichtbar sind. Schon in den 90-ern trugen Berühmtheiten wie Gwyenth Paltrow und Cindy Crawford die derben Blazer rauf und runter. Längst sind die Modelle aus Leder alltagstauglich geworden und werten unsere Garderobe ordentlich auf.

Laut den Stars: Im Frühling brauchen wir einen Lederblazer

Kürzlich postete Hilary Duff auf Instagram zwei Fotos, auf denen sie ein gelungenes Outfit trug, das aus einem pinkfarbenen Minirock, einem weißen T-Shirt sowie einem schwarzen Lederblazer bestand, welchen der "How I Met Your Father"-Star lässig über die Schultern gelegt hatte. Auch Supermodel Bella Hadid wurde diese Woche in einem modischen Lederblazer gesichtet und kombinierte diesen ganz casual zu einem Look in All-black. Damit nicht genug, setzen auch Kourtney Kardashian, Hailey Bieber und Emily Ratatjkowski auf die besonderen Blazermodelle. 

Wie ihr merkt, sind die Trend-Teile echte Allrounder, denn wir können sie sowohl entspannt im Alltag zu Sneakern, einer Jeans und einem schlichten Top oder am Abend elegant über einem engen Kleid und zu angesagten Cinderella Heels ausführen. Da müssen wir nicht zweimal überlegen und legen uns direkt einen angesagten Lederblazer im klassischen Schwarz zu. 

Weitere tolle Blazer aus Leder oder Lederimitat findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Verwendete Quellen: People.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...