Frühlings-Trends 2023: Diesen Blazer tragen wir bald rauf und runter

Frühlings-Trends 2023: Diesen Blazer tragen wir bald rauf und runter

Die Frühlingsgefühle sprühen nur so und das hat einen bestimmten Grund, denn ein Blazer steht auf unserer "Haben-wollen-Liste" ganz weit oben – das hat gleich mehrere Gründe …

Blazer sind das It-Piece in jeder Saison, nicht zuletzt, weil sie sich wunderbar für jede Gelegenheit stylen lassen. So ist ein weißer Blazer der krönende Abschluss für ein beigefarbenes Strickkleid, ein graues Modell, der ideale Kombinationspartner zur ebenfalls grauen Wide-Leg-Hose und in kariert ein echter Hingucker, wenn er mit einem schwarzen Satinkleid daherkommt. Ihr seht, wir sprudeln nur so vor Ideen, wie wir Blazer in Zukunft noch schöner kombinieren. Zudem ist es von Vorteil, aus jeder Farbwelt ein Kleidungsstück zu besitzen, denn somit ist die Range an Optionen für unterschiedliche Styles am größten. Jetzt seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann solltet ihr diesen zeitlosen und stylischen Blazer für den Frühling nicht verpassen.

Zum Blazer passt ideal ein Paar kniehohe Stiefel:

Im Frühling greifen wir zu einem Oversize-Blazer

Die Modelle in Übergroße sind nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. Seit ein paar Monaten greifen wir immer seltener zu eng anliegenden Styles und tragen stattdessen lieber Teile mit weiten Schnitten. Das macht auch den Blazer auf eine ganz neue Weise aufregend, – vor allem in Kombination mit figurbetonten Outfits. Oder aber ihr kauft euch gleich ein Piece in diesem Schnitt, – so wie dieses Teil von einer Fashionista.

 Sophia Geiss trägt grauen Blazer und graue Hose Haarband Schwarze Boots
© Getty Images

Das ist der Blazer unserer Träume

Aylin Koenig verzaubert uns regelmäßig mit ihren modischen Kreationen, wir könnten reihenweise etwas von ihren Kleidungsstücken shoppen. Den zeitlosen und eleganten Style, den die Fashionista selbst an den Tag legt, können wir in ihrem Label ebenso wiederfinden.

Das Key-Piece, das wir hier schon so leicht anteasern, ist ein grauer Blazer, der sich zu allen möglichen Outfits tragen lässt. Neben dem Oversize-Schnitt sind Reverskragen, Schulterpolster und eine hochwertige Verarbeitung aus Schurwolle vorhanden und machen das schöne Teil aus.

Weitere Blazer gibt es hier zu sehen:

Lade weitere Inhalte ...