Fashion

Frühstücks-Talk beim GRAZIA Pop Up Breakfast

Von Susan am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 11:15 Uhr

Was beim GRAZIA Pop Up Breakfast "behind the scenes" so passiert ist? Hier ein kleiner Einblick.

Über den gelben GRAZIA-Teppich kamen die geladenen Gäste heute Morgen (15. Januar 2014) zum GRAZIA Pop Up Breakfast.

Dort wurde aber nicht nur gefrühstückt, sondern auch ganz viel "gequatscht". Johanna Klum hat uns verraten, dass sie schockverliebt in die Kollektion von Dorothee Schumacher ist und hatte auch gleich ein cooles, blaues Kleid der Designerin an.

Cathy Fischer, die Freundin von Fußballer Mats Hummels, setzt für Fashion Events eher auf lässige Jeans plus Pumps. Sie hat uns verraten, dass ihr Fashion Week-Favorit eindeutig Guido Maria Kretschmer ist und sich so als echter "Guido-Fan" zu erkennen gegeben.

Ruth Moschner und Enie van de Meiklokjes hatten sich ganz viel zu erzählen und haben sich überlegt, wie es wohl wäre auszusehen wie Franziska Knuppe. Ruth Moschner würde dann "doch einfach morgens vor dem Spiegel stehen und sagen 'wow', nicht schlecht". Außerdem haben die beiden uns ihre Styling-Tipps verraten und was sie so in ihren Taschen dabei haben - bei Enie passte der Lipgloss sogar zur Clutch.

Falls Sie übrigens von draußen einen Blick ins Adlon erhaschen konnten und jemanden wild rumspringen sahen - das war Moderator Thore Schölermann, der für Action vor den Kameras der Fotografen sorgte.

Noch mehr Promi-Talk gibt es bald in unseren Fashion Week Videos hier auf Grazia-Magazin.de! Hier gibt es die Bilder vom Event.

Themen
Promi Talk,
Enie van de Meiklokjes,