Fashion

Fruit of the Loom Premium Label: Seek No Further

Von Susan am Donnerstag, 27. Februar 2014 um 12:42 Uhr

Fruit of the Loom? Da denken wir spontan an die Neunziger und das alte Lieblingssweatshirt, das bestimmt irgendwo hinten im Schrank noch zu finden ist. Das amerikanische Label hat jetzt eine Premium-Marke mit dem Namen "Seek No Further" herausgebracht. Easy & erwachsen ist der Look des neuen Labels für Männer und Frauen. Das Herzstück der Capsule-Launch-Kollektion sind übrigens Sweater - mit einem besonderen Augenmerk auf die Langlebigkeit und den Tragekomfort. Gesichter der Marke sind übrigens auch deutsche "Opinion Former" wie die Bloggerinnen Nike & Sarah von This is Jane Wayne oder Schauspieler Oliver Schultz. Ab März ist die Kollektion in den Pop Up Stores in Berlin und London erhältlich.

Zur Übersicht
Fruit of the Loom Seek No Further Kampagne Fruit of the Loom Seek No Further Kampagne Fruit of the Loom Seek No Further Kampagne Fruit of the Loom Seek No Further Kampagne Fruit of the Loom Seek No Further Kampagne Bloggerinnen Sarah Gottschalk und Nike van Dinther Michal Tesler und Mayra Fateh, die Gründerinnen von EveWithoutAdam Ricarda Messner, Gründerin von Flaneur Magazin Sänger Ahmad Larnes Bloggerin Cloudy Zakrocki von Les Mads David Boldt aka Modig - er ist DJ und Produzent Schauspieler Oliver Schultz Chi Cao Hanh und Nam Cao Hoai vom Dudu Restaurant
Themen
Fruit of the Loom,
Seek No Further,
Premium,
Premium Marke,