Fashion

Fußball-Weltmeisterschaft: Die besten WM-Looks zum Nachshoppen

Von Inga am Dienstag, 12. Juni 2018 um 17:15 Uhr

Es geht wieder los, Mädels! Nach vier Jahren dürfen wir bald wieder unsere Lieblingsmannschaft bei der WM 2018 in Russland anfeuern. Klar, dass wir auf dieses Fußball-Highlight auch modisch perfekt vorbereitet sein wollen – deswegen haben wir für euch schon mal die stylischsten Looks zusammengestellt…

In wenigen Tagen ist es endlich wieder soweit und Deutschland spielt bei der WM 2018 um den Meisterschaftstitel, den die deutsche Nationalelf bereits vor vier Jahren nach Hause holte. Okay, wir geben es zu: Im Alltag interessieren wir uns vielleicht nicht ganz so sehr für Fußball wie während der Weltmeisterschaft. Doch wenn es dann endlich wieder soweit ist, sind wir mit Herz und Seele dabei und wollen "Der Mannschaft" tatkräftig – natürlich im richtigen Outfit – die Daumen drücken. Leider fällt die Auswahl meist ziemlich begrenzt aus… Doch wer sagt eigentlich, dass man zur Fußball-Weltmeisterschaft nur Länder-Trikots, Schals und bunte Schminke tragen darf? Um euch in modisch gut durch die WM zu bringen, haben wir vorab schon mal ein paar Outfit-Inspirationen für euch vorbereitet.

Elegant

Damit wir perfekt gewappnet sind, wollen wir uns natürlich auch outfittechnisch auf das große Turnier einstimmen. Allerdings tun echte Ladies dies nicht mit Trikot und Deutschland-Flagge auf der Wange – allein mit den richtigen Farb-Kombinationen lässt sich wunderbar ein stilvoller WM-Look stylen, ohne dass es jeder sofort erkennt. Das Beste daran: Auch nach der Weltmeisterschaft müssen die Teile nicht im Altkleidercontainer landen!

 

Klassisch

Egal ob Public Viewing oder entspannt mit Freunden zu Hause – die deutsche Mannschaft soll natürlich stilvoll angefeuert werden! Wer es lieber ein wenig klassischer mag, der ist mit einer eleganten Bluse, sonnengelben Sandaletten und einer schwarzen Skinny-Jeans gut beraten. Das Outfit ist modisch und WM-tauglich zugleich und wird mit Sicherheit einige Komplimente kassieren. 

 

Sporty

Das klassische T-Shirt ist zwar ein absoluter Dauerbrenner, leider aber auch etwas langweilig. Wer sich optisch trotzdem zu seinem Team bekennen will, der kann die Farben seiner Mannschaft in seinem Outfit aufnehmen, ohne dies zu plump zu tun. Eine schicke rote Lederjacke zieht die Blicke mindestens genauso auf sich wie ein simples Deutschland-Trikot – kombiniert mit einem schlichten Shirt (eine dezente Flagge lassen wir auch durchgehen) und weißen Sneakers macht der Look sogar richtig was her.  

 

Trendy

Das Tolle an der WM ist ja: sie findet im Sommer und damit bei (hoffentlich) heißen Temperaturen statt. Sollte das Thermometer am besagten Spieltag also heraufklettern, ist dieses süße Outfit eine ideale Option. Eine luftige, rote Bluse, ein schwarzer Minirock und gelb-schwarze Sandaletten machen den Deutschland-WM-Look komplett.

 

Feminin

Ja, Fußball ist ein sportliches Event. Doch wenn ihr noch auf einer WM-After-Party eingeladen seid, ist die feminine Variante mit knalligem Lochspitzen-Kleid das Go-to-Outfit. Dazu ein paar stylische gelb-schwarze Statement-Ohrringe sowie schwarze Sandaletten kombiniert und der Abend kann kommen! 

 

Du suchst nach weiteren News zur Fußball-WM 2018? Kein Problem!

Das sind die schönsten Spielerfrauen der Fußball-WM 2018!

Fußball-Weltmeisterschaft: Das sind die heißesten Spieler der WM 2018 in Russland