Fashion

Future now: Google Glass by Diane von Fürstenberg

Von Susan am Mittwoch, 4. Juni 2014 um 13:03 Uhr

Die coolen Google Glasses hat unsere Kollegin Corinna schon getestet - jetzt gibt es drei verschiedene "DVF Made for Glass" Styles von Diane von Fürstenberg. Wir haben den Überblick!

Google Glass hatten wir schon gesehen - jetzt kommt Diane von Fürstenberg mit der Style-Offensive. DVF Made for Glass heißt die Kooperation von Google mit der Designerin. 

Wie die Brillen aussehen? Immer noch futuristisch, aber deutlich cooler - wir würden uns für das schwarze Modell entscheiden. Die Designerin hat ja auch den Style-Durchblick!

Für Diane von Fürstenberg eine passende Kooperation: „Ich bin schon immer fasziniert von Technologie und mein Label DVF schätzt neue Technologie. Für uns ist die Kooperation sehr natürlich und passend – wir freuen uns bei Glass ganz vorne mit dabei zu sein.“

DVF Made for Glass wird erst einmal ab 23. Juni nur in den USA über Google.com/Glass und Net-A-Porter.com erhältlich sein. 

Wir sind gespannt welchen US-Star wir als erstes mit der Future-Brille spotten!

Bild: PR/picture alliance

Themen
Google Glass,
Google Glasses,
DVF Google Glasses,