Gabor 2022: 4 Stiefel, die wir zu jedem Outfit kombinieren

Must-haves! 4 Stiefel von Gabor, die wir zu jedem Outfit kombinieren

Winterzeit ist Stiefelzeit und wir brauchen ein Modell, welches sich wirklich zu jedem Look stylen lässt und dabei umwerfend aussieht. Bei Gabor sind wir fündig geworden und das sind unsere Lieblinge.

© Getty Images
Schwarze Stiefel mit einer derben Profilsohle gehen einfach immer

Als DEN perfekten Schuh für die Winterzeit haben wir natürlich Stiefel auserkoren, denn die kommen nicht nur aus hochwertigen Materialien daher, sondern halten unsere Beine auch schön warm in der eisigen Jahreszeit. Egal ob Cowboyboots, kniehoch oder als Overknee Stiefel – ein gutes Paar Boots gehört in jeden Schuhschrank einer stylischen Frau. Wenn ihr momentan auf der Suche nach einem neuen Paar Stiefel seid, dann empfehlen wir euch Modelle zu wählen, die wirklich zu jedem Look passen und somit zu wahren Allroundern in eurer Garderobe werden. Wir haben das Sortiment von Gabor durchstöbert und sind direkt fündig geworden. In welche Favoriten wir uns verguckt haben? Das verraten wir euch jetzt!

Diese Stiefel von Gabor kombinieren wir zu jedem Outfit

Sehr klassisch und edel kommt der schwarze Stiefel daher, bei dem das glänzende Leder für eine Extra-Portion Finesse sorgt. Der Boot ist kniehoch und erinnert leicht an einen Reiterstiefel, was perfekt für einen Look im Preppy-Style geeignet ist. Wir kombinieren den Stiefel zur Jeans, aber auch zu Strumpfhosen und Röcken. Obenherum sorgen Blusen oder Pullunder für das perfekte preppy Finish.

Wenn es mal etwas anderes als Schwarz sein soll, empfehlen wir euch das hellbeige Modell mit einer chunky Profilsohle. Weiße und beigefarbene Stiefel sind momentan total angesagt und Fashionistas sollten hier nicht zu lange überlegen, sich ein Paar zuzulegen. Die Boots sind durch die Farbe natürlich etwas empfindlicher als ihr dunkles Pendant, aber das triste Wetter zeigt sich im Winter auch mal von der guten Seite und dann ist es Zeit für einen stylischen Auftritt in den hellbeigen Boots. Wir haben das Paar von Gabor schon in unseren Warenkorb verfrachtet.

Zu guter Letzt haben wir einen klassischen schwarzen Boot aus Leder in petto, der durch die Kniehöhe und der derberen Sohle der perfekte Alltagsschuh ist. Egal ob im Büro zu einem Strickkleid oder in der City lässig zu Jeans oder Leggings – von diesem Gabor Stiefel werdet ihr lange etwas haben. Also worauf wartet ihr? Stöbert durch unsere Bildergalerie!

Weitere Boots für den Alltag oder zum Ausgehen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...