Fashion

Galaktisch gut: Die Malaikaraiss Star Wars Schmuck-Kollektion

Von Judith am Donnerstag, 12. November 2015 um 11:02 Uhr
Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxie...als die Star Wars Filme zur Kult-Saga mutierten. Jetzt launcht das Designerlabel Malaikaraiss eine Schmuck-Kollektion mit den bekanntesten Charakteren und Raumschiffen der Hollywood Filme.

„Möge die Macht mit dir sein" - oder mit uns allen, denn am 17. Dezember kommt der siebte Teil der „Star Wars"-Reihe in die Kinos. Als Hommmage an die Saga hat das deutsche Designerlabel Malaikaraiss eine 20-teilige, von Disney lizensierte Schmuckkollektion entworfen. Vom Todesstern und Imperial Shuttle über C3PO bis hin zu Yoda und Darth Vader - die Kollektion besteht aus den bekanntesten Charakteren und Raumschiffen in 18 Karat Gelb- oder Rotgold. 

Für Designerin Malaika Raiss war die Kooperation eine Herzensangelegenheit. Denn sie ist selbst ein großer Star Wars Fan. „Ich sammle schon seit Jahren diverse Memorabilia - Ja, Nerdalarm!" Hochwertige und edle Schmuckstücke zu schaffen und dabei den Spagat zwischen eigener Fan-Begeisterung und Design-Anspruch zu meistern war ihr sehr wichtig. Die himmlischen Pieces gibt es ab sofort in ausgewählten Shops wie dem Voo Store in Berlin oder dem Pariser Kultladen Colette. 

Malaikas Lieblingsstück? Die Death Star- bzw. Todessternkette. In dem Sinne...wilkommen auf der dunklen Seite der Macht!