Fashion

Gar nicht objektiv: Lomography Fisheye Camera

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. Juli 2010 um 18:40 Uhr

Sieh mir in die Augen, Nemo! Mit der Lomography Fisheye Camera von Urban Outfitters können wir die Welt dank Super-Weitwinkelobjektiv aus der Perspektive eines Goldfisches sehen.

Da schwimmt unser Goldfisch den ganzen Tag hin und her, hin und her - und gibt keinen Mucks von sich. Was er wohl denkt? Das fragten sich wohl auch die Kollegen von der Lomographischen Gesellschaft und brachten diese bezaubernde Fisheye-Kamera auf den Markt.

Ein Klick - und wir sehen genau, wie die Welt für unseren kleinen nassen Freund aussieht (wenn er an Land überleben und sich auf Partys rumtreiben könnte). Wie geräumig unsere Einzimmer-Wohnung plötzlich auf den Fotos aussieht! Und wir hatten Angst, der Kleine könnte Platzangst bekommen!