Fashion

Gefesselt von Clic H by Hermès

Von GRAZIA am Dienstag, 13. Juli 2010 um 16:19 Uhr

Hey, little sister! Die Hermès Clic Clac-Familie bekommt Nachwuchs, und zwar in Extra Large: Der Clic H erinnert uns an eine Handschelle, und wahrscheinlich werden wir bald in ebensolchen landen, wenn wir das Geld für das Schmuckstück auftreiben wollen ...

Neu-Auflagen, Re-Editionen, Sonder-Ausgaben - wenn ein Designer einmal einen Bestseller kreiert hat, melkt er die Cash Cow solange er kann. Doch während viele der "super-exklusiven und limitierten" Nachfolger neben dem Urspungs-Modell verblassen, ist Hermès mit der Erweiterung der Clic Clac Linie der große Wurf gelungen:

Die ab September erhältliche Armspange namens Clic H Extra Large kommt in schwarzem Emaille und einer großen H-Schließe daher - und irgendwie erinnert uns das gute Stück an eine Handschelle (nicht, dass wir da Erfahrung hätten ...). Clic, Clac! Wir sind gefesselt!

Themen