Fashion

Geht Pippa Middleton jetzt auch noch unter die Designer?

Von Julia am Dienstag, 9. Juni 2015 um 15:31 Uhr
Partygirl, Buchautorin und Koch-Kolumnistin: Pippa Middleton hat schon so einiges ausprobiert – jetzt versucht sie sich auch noch als Designerin...

Puh, es ist sicher nicht leicht, im Schatten der eigenen Schwester zu stehen – vor allem, wenn diese die Duchess von Cambrigde, Kate Middleton, ist! Das dürfte auch Pippa Middleton nicht anders sehen und versucht sich seit ihrem großen Tag als Brautjungfer durch etwas anderes als ihren Po einen Namen zu machen.

Zum Beispiel als Buchautorin (das Buch floppte), Koch-Kolumnistin (nein, bei keinem renommierten Food-Magazin, sondern bei einem Kundenmagazin einer Einkaufskette) und jetzt auch noch als Designerin. Immerhin für einen guten Zweck: Im Rahmen einer Charity-Veranstaltung designte Pippa ein geblümtes Kleid und einen passenden Schal – das Geld geht an die Britische Herzstiftung.

Das Kleid kann sich wirklich sehen lassen, auch, wenn wir zugeben müssen, dass es nichts ist, was wir vorher nicht schon einmal gesehen hätten. Das Dress können Sie hier für ca. 400 € kaufen, den Schal gibt's hier für ca. 130 €.

Mmh, wir sind gespannt, welche Karriere sich Pippa Middleton als Nächstes aussucht...