
Seit 130 Jahren steht Falke für eine harmonische Verbindung von Qualität und Innovation in der Modewelt. Diese Tradition einer harmonischen Symbiose aus Handwerkskunst und modernem Design zieht sich durch alle Jahrzehnte. Falke versteht es, den Puls der Zeit zu fühlen, ohne dabei seine Wurzeln zu vergessen. Ähnlich wie eine gute Inszenierung lebt Falke von der Kunst, Geschichten zu erzählen. Wer könnte diese Geschichte besser verkörpern als Schauspieler Matthias Schweighöfer und seine Mutter Gitta? Die Kampagne zeigt eindrucksvoll, wie wichtig es ist, Werte und Traditionen über Generationen hinweg zu bewahren.
Ein perfektes Match: Die Schweighöfers in der Falke-Kampagne

Zum ersten Mal setzt Falke auf prominente Gesichter für eine Kampagne. Matthias und Gitta Schweighöfer präsentieren die Jubiläumskollektion mit Charisma und natürlichem Stilbewusstsein. Das Mutter-Sohn-Duo verkörpert das Motto "From Generation to Generation" perfekt und zeigt, wie Traditionen gelebt und weitergegeben werden. Inszeniert von Modefotograf Kristian Schuller werden Familienbindungen und stilvolle Eleganz mit Leichtigkeit in Bildern festgehalten. Matthias freut sich über seine Rolle als erstes Testimonial für Falke:
"Es war eine Ehre, dieses Generationenshooting mit meiner Mutter für Falke machen zu dürfen!"
Falke blickt auf eine Erfolgsgeschichte in Mode und Qualität
Falke bleibt seit über einem Jahrhundert ein Synonym für beständige Qualität und innovative Vision im Bereich der Mode und Textilindustrie. Das zeigt sich auch in der Jubiläumskollektion. Was uns in dieser erwartet? Stilvolle Legwear, alltagstaugliche Unterwäsche und funktionale Sportswear, die alle mit dem handgeschriebenen Falke-Schriftzug verziert sind. Die Details symbolisieren gekonnt das Erbe der Marke und die Kampagne zeigt: Stil und Tradition demonstrieren, dass wahre Qualität zeitlos ist und Generationen weiterhin inspiriert und verbindet.