Fashion

Generationenvertrag: Die Herbst/Winter-Kampagne von Louis Vuittons

Von GRAZIA am Freitag, 25. Juni 2010 um 18:02 Uhr

Gleich drei Model-Generationen sind in der kommenden Herbst/Winter-Kampagne von Louis Vuitton vertreten: Christy Turlington, Karen Elson und Natalia Vodianova beweisen, dass die heutige Vuitton-Trägerin alterslos ist.

"Die Stärke von Louis Vuitton ist die fast magische Fähigkeit, sich jede Saison völlig neu zu erfinden," so Chefdesigner Marc Jacobs. "Letzte Saison drehte sich alles um das Konzept des New Age Reisenden. Diese Saison setzen wir auf wunderschöne, damenhafte Kleidung. Zwei unterschiedliche Kollektionen, zwei verschiedene Kampagnen, aber ein Louis Vuitton."

Die Werbekampagne, die ab August weltweit in Hochglanzmagazinen erscheinen wird, setzt gleich drei Supermodels unterschiedlicher Generationen in Szene: Christy Turlington, die bereits in den Achtzigern als DAS Topmodel gefeiert wurde, posiert neben Karen Elson, dem Superstar der Jahrtausendwende und It-Girl Natalia Vodianova.

Steven Meisel, der bereits zum vierten Mal für Louis Vuitton fotografierte, lichtete die drei Beauties in einer glamourösen Garderobe ab. Sehr hübsch anzusehen, wie die drei Schönheiten da in ihren Pettycoats und Lederhandschuhen einem Auftritt in einer 50-er Jahre-Talkshow entgegenzufiebern scheinen. Die Message ist klar. Louis Vuitton ist etwas für alle: Die Exzentriker, die Klassiker, die Jungen, und die Alten. Nur nicht für die Armen. Soviel steht fest ...

Themen