Fashion

Gerard Piqué ist das neue Gesicht von H.E. by Mango

Von GRAZIA am Freitag, 25. Februar 2011 um 18:09 Uhr

Bisher haben wir uns eher weniger für Fußball interessiert – außer, wenn es um die WM oder David Beckham ging. Doch seit der Spieler Gerard Piqué das neue Gesicht der H.E. by Mango-Kampagne ist, könnte sich das ändern ...

„Schatz, gib mal die Fernbedienung – ich will Fußball schauen!“ Ein Satz, den wir dank der neuen „H.E. by Mango“-Kampagne tatsächlich bald zu unserem Freund sagen könnten - denn dort ist Fußballer Gerard Piqué als Model zu sehen.

Gehüllt in die neuesten Entwürfe der Frühjahr-/Sommerkollektion repräsentiert er den jungen lässigen Stil der Mango Herrenlinie.

Für uns ist ab jetzt klar: Der Ball ist rund, das Spiel hat neunzig Minuten und solange es Fußballer, wie Gerard Piqué gibt, lohnt es sich zu zuschauen!

Hier geht's zum Kampagnen-Clip ...