Fashion

Germany's Next Toplabel dank GNTM!

Von annalena am Freitag, 6. März 2015 um 14:52 Uhr
Normalerweise ist Germany's Next Topmodel ja nicht bekannt dafür, große Namen hervorzubringen. Zumindest nicht im Model-Business. Als wir uns aber gestern durch 135 Minuten GNTM quälten (inklusive Umstyling und daraus resultierenden Nervenzusammenbrüchen), gab es ein Highlight, das uns vom Sofa aufspringen ließ: Das Label Piccione.Piccione!

Danke Heidi! Wir haben uns gestern Abend, während Germanys Next Topmodel lief, wirklich verliebt! Nein, leider weniger in die lila gefärbten Haare von Kandidatin Erica, dafür umso mehr in das italienische Label Piccione.Piccione!

Eine perfekte Mischung aus Mary Katrantzou (hierfür hat Designer Salvatore Piccione übrigens schon Prints entworfen!) und einem unserer Favourite-Brands MSGM: Knallig-bunte Farben, coole Prints und lässig romantische Styles! Für uns steht fest, dass die Kollektion supergute Laune macht und wir gaaanz dringend mindestens ein Teil brauchen! Oder zwei! Oder drei! 

Ist auch gar kein Problem, denn hier gibt es die Sofort-Haben-Wollen-Teile zu shoppen....

Themen
piccione.piccione,
msgm,
salvatore piccione,