Fashion

Germany's Next Topmodel 2014: wer kommt ins Finale?

Von Susan am Mittwoch, 30. April 2014 um 10:50 Uhr

Diese Woche gibt es gleich zwei Halbfinals bei GNTM - acht Kandidatinnen kämpfen um den Einzug ins große Germany's Next Topmodel Finale, das am 8. Mai in Köln stattfindet. Wir haben hier ein paar private Fotos von Ivana, Jolina, Karlin, Aminata, Betty, Stefanie, Nancy und Nathalie - wer sind für Sie die drei Finalistinnen? Ivana scheint es Wolfgang Joop besonders angetan zu haben, Jolina und Stefanie haben schon tolle Jobs bekommen - aber auch Betty hat eine großartige Entwicklung durchgemacht. Eine schwierige Entscheidung!

Zur Übersicht
Stefanie hat den wichtigen Opel-Werbespot bekommen Nathalie ist bei den Kandidatinnen die Außenseiterin Jolina hat ziemlich viele Jobs bekommen Betty überzeugt mit ihrer natürlichen Schönheit Ivanas Markenzeichen: der Schlafzimmerblick Karlin ist mit ihren verschiedenen Frisuren sehr wandelbar Nancy ist die erste GNTM-Kandidatin die auch Mutter ist Powerfrau Aminata musste auf Facebook schon viel Kritik einstecken
Themen