Fashion

Gestreifte Mäntel: An diesen Modellen kommen wir im Herbst nicht vorbei

Von Inga am Montag, 5. November 2018 um 11:30 Uhr

Streifen gehören zu den angesagtesten Mustern der Saison und dürfen diesen Herbst auch auf unseren Mänteln nicht fehlen! Wo ihr die schönsten Modelle findet, haben wir für euch ausgemacht…

Die herbstlichen Temperaturen haben uns fest im Griff und der sich anbahnende Winter bedeutet, dass wir jede Menge Gründe haben, uns mit den schönsten Mänteln, die die Saison zu bieten hat, auszustatten. Unter all den Muster-Trends sticht dabei eines besonders hervor, welches jedes Jahr aufs Neue seinen Weg in Form von It-Pieces in unsere Kleiderschränke findet. Aktuell schmücken sich Mäntel, Parka, Capes und Co. in angesagten Streifen, welche nicht nur kuschelig warm halten, sondern auch extrem elegant aussehen und sich super stylisch kombinieren lassen. Die schönsten Modelle haben wir euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese gestreiften Mäntel bringen uns stilvoll durch den Herbst

Ihr habt euren Karomantel bereits rauf und runter getragen und es wird Zeit für ein neues Muster? Dann seid ihr hier goldrichtig, denn jetzt sind Streifen auf dem Vormarsch und zeigen sich von ihrer schönsten Seite. Nachdem bereits coole Ringelpullover unsere Fashion-Herzen erobert haben, sind nun Mäntel mit Streifen im Kommen und werden in den nächsten Monaten immer mehr zu sehen sein. Besonders Modelle mit Längsstreifen machen sich bereits in unseren Insta-Feeds breit und zeigen sich an Fashion-Profis wie Xenia Adonts und Nina Suess, die die Vorteile der gestreiften Herbst-Pieces längst erkannt haben. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Nach den Trend-Mustern Karo und Leo, die wir bereits seit dem Sommer in Form von Hosen, Kleidern und Mänteln zu Genüge tragen, haben es uns nun Streifen angetan. Nicht zuletzt wegen ihres schmeichelnden Effekts, denn Längssreifen strecken optisch die Silhouette und lassen uns somit schlanker wirken. Zudem lassen sich die Trendteile, die aktuell in gedeckten Farben wie Beige, Grau und Braun, aber auch in Trendfarben wie Rot und Camel daherkommen, extrem easy stylen. Auch gemischte Farbkombinationen sind erlaubt, so entscheidet sich Modebloggerin Nina Suess für ein Modell in Orange, Dunkelrot, Schwarz und Weiß, während Xenia Adonts auf hellere Nuancen setzt. Schlichte Accessoires, wie eine schwarze Handtasche oder weiße Sneaker, matchen bestens zu dem Muster der Stunde und stehlen ihm nicht die Show. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von N I N A S U E S S (@ninasuess) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Ihr seid noch auf der Suche nach einem stylischen Mantel für den kommenden Winter? Die angesagtesten, gestreiften Modelle haben wir für euch ausgemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese Fashion-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Lammfelljacken: Die schönsten Modelle für den Herbst

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Sneaker: Die schönsten Modelle für den Herbst für unter 60 Euro