Fashion

Gestreifte Röcke: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt

Von Inga am Donnerstag, 11. April 2019 um 12:14 Uhr

Diesen Frühling setzen wir auf gestreifte Röcke, die super stylisch und figurschmeichelnd daherkommen, sodass wir uns sofort auf die Suche nach den schönsten Modellen gemacht haben…

Die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen lassen sich endlich blicken und machen uns sofort Lust auf luftige Röcke! Diese kommen im Frühjahr besonders stylisch daher und bedienen sich an Streifen in verschiedensten Ausführungen. Doch unser derzeit erprobtes Lieblingsmuster sieht nicht nur super schön aus und lässt sich zu all unseren Fashion-Lieblingen kombinieren, sondern schmeichelt auch unserer Figur und zaubert sofort eine vorteilhafte Silhouette. Wer ebenso stilvoll durch den Frühling wandern möchte, für den haben wir bereits die schönsten Modelle ausfindig gemacht, welche wir euch in unserer Bildergalerie präsentieren… 

Diese gestreiften Hosen tragen wir im Frühjahr 💕

Die steigenden Temperaturen und die immer länger werdenden Tage beschwören Frühlingsgefühle in uns herauf und machen Lust auf Trend-Shopping! Ein Piece, um das wir diese Saison auf keinen Fall herum kommen, sind Röcke – und zwar verziert mit modischen Streifen in diversen Varianten. Die hochmodischen Röcke, die sich sowohl als Mini-, Midi- und auch Maxi-Modell präsentieren, kommen überwiegend aus leichten Materialien daher, die dadurch besonders schön fallen. Während wir uns an heißen Sommertagen in Streifenröcke aus Leinen werfen können, setzen wir für schickere Anlässe oder auch das Büro auf Satinröcke, die bis zu den Knöcheln reichen. Wer Bein zeigen möchte, kann dies perfekt in einem gestreiften Minirock tun, der sich zu coolen Sneakern stylen lässt. Für trendbewusste Fashionistas kommen ebenso asymmetrische Pieces infrage, die uns sofort einen aufregenden Look verleihen und am besten zu schlichten Basics kombiniert werden.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAMILA COELHO (@camilacoelho) am

Wer zusätzlich auf raffinierte Details setzen möchte, der wird in den Onlineshops von Brands wie H&M, ZARA und Co. fündig. Zusätzliche Knopfleisten, verführerische Beinschlitze oder Bindegürtel mit hoher Taille verleihen den Röcken ein stilvolles Update. Beim Styling setzen wir – je nach Anlass – entweder lässig und casual auf weiße Sneaker, für einen etwas feminineren Touch können wir zu Pantoletten, klassischen Sandalen oder Plateau-Schuhe aus Stoff greifen. Für ein romantisches Dinner am Abend können wir zum gestreiften Rock hingegen noch einen draufsetzen und hohe Riemchensandaletten oder angesagte Kitten Heels kombinieren. Wer sich den einen oder anderen Kilo schlanker schummeln möchte, sollte übrigens beim Kauf darauf achten, dass er ein Modell mit Längsstreifen wählt. Diese lassen unsere Silhouette optisch schmaler wirken und rücken unsere Figur in ein vorteilhaftes Licht. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Für alle, die sich jetzt einen angesagten Rock mit Streifen zulegen wollen, haben wir die schönsten Modelle zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt… 🛍

Weitere Fashionnews findet ihr hier:

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Blusen: Das sind die schönsten Modelle in der warmen Jahreszeit