Fashion

Get Gaga: Lady Gaga Flashsale bei „Gilt Groupe.com“

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 16:16 Uhr

Schnell den 23. Mai im ganz dick im Kalender markieren, denn da ist Gaga-Time! Zwei Tage lang können beim Lady Gaga Flash-Sale auf „Gilt Groupe.com“ an die Bühnen-Looks der Sängerin angelehnte Outfits gekauft werden. Gaga, oh la la!

Das wird aufregend für Gagas kleine Monster – am 23. Mai erscheint ihr neues Album „Born This way“ – und zeitgleich beginnt der zweitägige Flash-Sale bei der Luxus Discounter-Community „Gilt Groupe“!

Neben Bühnen-Outfits der Sängerin gibt es Konzert-Tickets und Album-Downloads zu kaufen. Besonders spannend: Thierry Mugler-Designer und Gaga-Stylist Nicola Formichetti hat die Damen- und Herrenentwürfe mit ausgesucht und kreiert.

Eine ungenannte Quelle berichtet laut der Online-Seite „celebs.gather.com“:

„Nicola hat einige Lady Gaga Signature-Outfits wie die Brille, die sie im Video von „Just Dance“ und den Gehstock, den sie im „Bad Romance“-Clip benutzt hat, mit eingearbeitet.“

Und was ist mit dem Fleischdress? Oder ihrem transparenten Leoparden-Overall? Oder ihrem Nonnen-Outfit? Oder oder oder ... Fänden wir ja tragbarer, als ihren Gehstock! Aber mal schauen, was es bei dem Flashsale noch so alles gibt. Vielleicht wird es ja gagantisch!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...