Fashion

Gewickelte Cardigans: Die schönsten Modelle, die sofort schlanker schummeln

Von Linnea am Mittwoch, 22. Januar 2020 um 12:04 Uhr

Wer im Nu das eine oder andere Kilo wegschummeln möchte, sollte sich sofort einen figurschmeichelnden, gewickelten Cardigan zulegen und aus diesem Grund haben wir die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt…

Der kühle Winter, der uns noch einige Wochen begleiten wird, bringt auch Vorteile mit sich. Zum einen, haben wir nämlich noch Zeit, unseren Körper im Fitnessstudio und mit der richtigen Ernährung in Form zu bringen, zum anderen, können wir aktuell noch auf dickere Pullover und Co. zurückgreifen, die vermeintliche Problemzonen im Nu verschwinden lassen. Aus diesem Grund haben wir uns noch einmal genauer umgeschaut und sind auf ein ganz bestimmtes Item gestoßen, welches nicht nur gerade hoch im Fashion-Kurs bei allen Streetstyle-Stars und Modebloggerinnen steht, sondern uns auch innerhalb von Sekunden mindestens fünf Kilo schlanker aussehen lässt…

Gewickelte Cardigans schummeln uns sofort schlanker

Sie sind einfach zu kombinieren, kommen besonders feminin und edel daher und zaubern uns zugleich auch noch eine vorteilhafte Silhouette – die Rede ist natürlich von gewickelten Cardigans, von denen derzeit auch die Streetstyle-Stars und Modebloggerinnen der Stunde einfach nicht genug bekommen können. Dank ihrer überlappenden Vorderteile und des Bindegürtels, den wir beispielsweise zu einer eleganten Schleife drapieren können, wird wird nicht nur der Fokus auf unsere Taille, also die schmalste Stelle unseres Körpers, gelegt, sie lassen auch noch im Nu überschüssige Pfunde an Bauch und Hüften verschwinden, was uns mindestens fünf Kilo schlanker zaubert und das ganz ohne schweißtreibende Sessions im Fitnessstudio. Zudem kreieren die Pieces einen V-Ausschnitt, der unserem Dekolleté schmeichelt, was noch einmal mehr von ungeliebten Problemzönchen ablenkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fleur (@londonblogger) am

Neben der Tatsache, dass sich gewickelte Cardigans als besonders figurschmeichelnd entpuppen, ist auch ihr Styling besonders easy. Einem casual Outfit aus Jeans und Sneakern verleihen sie im Nu einen edlen Touch, wärend sie zu einem Bleistiftrock und Stiefeletten tauglich fürs Office sind und zu einer Lederhose und sexy Overknee-Stiefeln sogar einen verführerischen Twist bekommen – vorausgesetzt, bei diesem kombiniert ihr einzig und alleine einen BH aus Spitze darunter. Pssst: Die schönsten Modelle, die uns innerhalb weniger Sekunden schlanker schummeln und jetzt besonders angesagt sind, findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Frauen ab 40: Diese modischen Teile dürfen in ihrem Kleiderschrank nicht fehlen

Halbschuhe mit Lackoptik: Diese Modelle tragen jetzt die Blogger

Themen