Fashion

Gib Gummi: Jelly Bag von Coccinelle

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Mai 2010 um 13:13 Uhr

Die legendäre Biba-Gründerin Barbara Hulanicki hat für Coccinelle eine Taschenkollektion aus Gummi kreiert: Die Jelly Bag ist als Strandtasche gedacht - funktioniert aber auch bestens als City-Bag bei Regenwetter.

Juchu! Es regnet! Schon wieder! Seit wir vor kurzem die niedlichen Gummischuhe von Vivienne Westwood entdeckt haben, freuen wir uns beinahe über die sommerlichen Schauer. Und jetzt haben wir auch noch die perfekte City-Bag für das Schietwetter gefunden:

Die neuen Jelly Bags der legendären Biba-Gründerin Barbara Hulanicki sind aus wetterfestem Gummi und sowohl im ikonischen Biba-Muster als auch in stimmungs-aufhellendem Orange zu haben.

Die schicken Gummi-Taschen sind ab sofort exklusiv im neuen Online-Shop von Coccinelle erhältlich und demnächst live zu sehen - an unserem Arm.

Dear Petrus: Bring it on!

Themen
Barbara Hulanicki,
Coccinelle,