Fashion

Gib' Küsschen! Lippenpflege von Wrigley's

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Juli 2011 um 18:02 Uhr

Ein Küsschen in Ehren, kann niemand verwehren – schon gar nicht, wenn die Lippen vorher mit den Pflegestiften von Wrigley's in Berührung gekommen sind: Die geben den Lippen nicht nur extra Feuchtigkeit, sie schmecken auch noch nach den Kaugummi-Klassikern „Juicy Fruit“ und „Doublemint“.

Wenn uns demnächst jemand fragt: Hast Du mal ein Kaugummi? Können wir neben den normalen Dragees auch noch etwas anderes aus unserer Tasche ziehen: Die Lippenpflege-Stifte von Wrigley's, die genauso lecker schmecken, wie die Original „Juicy Fruit“ und „Doublemint“ Chewing Gums.

Vor der nächsten Kuss-Session greifen wir zu Doublemint oder Juicy Fruit, um unseren Atem zu erfrischen und unsere Lippen zu pflegen ... kiss, kiss!

Pflegestifte von Wrigley's, im Set 8 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...