Fashion

Gigi für Guess: Und das oben ohne!

Von Milena am Mittwoch, 7. Januar 2015 um 11:47 Uhr

Sexy Gigi Hadid macht sich nackig für die Spring Collection 2015 von Guess. Neeein - ganz blank zieht sie natürlich nicht... Aber super heiße Fotos sind garantiert!

Kaum zurück aus dem Neujahrsurlaub in Dubai mit ihren Girls Kendall Jenner, Selena Gomez und Shay Mitchell, macht Gigi Hadid (19) heiße Schlagzeilen mit der kommenden Guess Spring Collection 2015. Ein Sneak-Peak zeigt das Model super sexy in einem durchsichtigen Häkelkleid und oben ohne, nur mit Jeans bekleidet in der neuen Guess Kampagne - oh la la, Gigi! 

Seit ihrem zweiten Lebensjahr modelt die 19-Jährige für Guess!

Paul Marciano, Mitbegründer von GUESS, endeckte die junge Schönheit und so begann ihre Karriere mit gerade mal zwei Jahren bei Baby-Guess. Mittlerweile hat „Guess-Gigi" schon drei Kampagnen für die amerikanische Modemarke im Erwachsenenalter umgesetzt und dies war sicher nicht die letzte! Denn wer kann schon diesen azurblauen Augen und diesem heißen Body widerstehen? 

Wir definitiv nicht!

Themen
paul marciano,
spring collection 2015