Fashion

Girl Crush: Doutzen Kroes bei Tiffany & Co.

Von Susan am Donnerstag, 12. September 2013 um 16:47 Uhr

In New York wurde gestern Abend geglitzert und geglänzt. Besonders ins Auge gefallen ist uns eine Lady...

Während der New York Fashion Week Spring 2014 fand in Manhattan diese Woche das Tiffany & Co. Atlas Event statt. Host war Model Karen Elson und Co-Hosts des Abends die internationalen Fashion Blogger Aimee Song (Song of Style), Chiara Ferragni (The Blonde Salad) und Jessica Stein (Tuula Vintage).

 

 

Präsentiert wurde die Tiffany's Atlas-Kollektion und eine Lady sah aus als wär sie direkt der Kampagne entsprungen. Model Doutzen Kroes war einfach umwerfend in ihrem metallisch glänzendem Kleid und dem dazu passenden Schmuck.

Wir wollen auch so strahlend schön aussehen wie die 28-Jährige und legen uns jetzt erst einmal eine Gurken-Maske auf...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen