Fashion

Girl-Crush: Verliebt in den Chanel-Look von Blake Lively

Von Susan am Freitag, 16. Mai 2014 um 14:23 Uhr

Bäm! Mit diesem Traum-Outfit hat uns Schauspielerin Blake Lively ganz schön von den Socken gehauen. Wow... ein perfekter Red Carpet Look für Cannes! Hier gibt's mehr zu sehen...

Zu Blake Lively (26) im Chanel Couture Kleid fällt uns nur eins ein: "Wow!" Kurz sind auch wir tatsächlich ziemlich sprachlos. Die Schauspielerin sieht bei der Filmpremiere von "Mr. Turner" in Cannes einfach traumhaft aus!

Drei Dinge sind für einen gelungenen Red Carpet Look wichtig: Traum-Mähne (Check!), makelloses Make-up (Check!), ein wunderschönes Abendkleid (Doppel-Check!). Alles richtig gemacht.

An den Ohren der 26-Jährigen funkeln tolle Lorraine Schwartz Ohrringe - genau das richtige Accessoire für das Chanel Dress. Für die richtige Portion Coolness sorgen dann noch die Taschen am halbtransparenten Kleid. 

Wir können nur sagen: well done, liebe Blake Lively!

Bild: picture alliance