Fashion

Gisele Bündchen singt für H&M

Von GRAZIA am Dienstag, 3. September 2013 um 17:00 Uhr

Model Gisele Bündchen ist nicht nur das Gesicht der neuen H&M Herbst/Winter-Kampagne - sie leiht dem schwedischen Modehaus auch noch ihre Stimme.

Sie ist das bestbezahlte Model der Welt und es sieht ganz so aus, als würde Gisele Bündchen demnächst auch noch mit Musik ihr Geld verdienen.

Denn für die kommende H&M Herbst/Winter-Kampagne griff die Brasilianerin kurzerhand zum Mikro und nahm einen eigenen Song auf.

"All Day And All Of The Night“ heißt ihr Track, der ab dem 12. September auf hm.com und bei iTunes zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen wird. Für jeden einzelnen Download geht übrigens eine Spende an UNICEF, um den Kauf von Impfstoffen für Kinder zu ermöglichen.

Für die gute Sache setzt sich die 33-Jährige sehr gern ein: „Ich bin so aufgeregt, das neue Gesicht der H&M-Herbst-Kollektion zu sein. Ich liebe diesen Streetstyle-Look und dass wir Geld für einen guten Zweck sammeln können. Ich hoffe, jeder wird den Song herunterladen", verrät die zweifache Mutter.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann hier schon einmal in den Song reinhören.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!