Fashion

Givenchy: Diese Teile des französischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Von Inga am Mittwoch, 30. Januar 2019 um 10:41 Uhr

Wer schon immer ein Piece des französischen Labels Givenchy besitzen wollte, darf sich freuen, denn wir haben zehn angesagte Items im Onlineshop des luxuriösen Brands gefunden, die weniger als 250 Euro kosten… 

Wenn wir an Designerlabels denken, kommen uns sofort luxuriöse Modehäuser wie Chanel, Gucci und Prada in den Sinn – aber noch ein weiteres Brand ist derzeit super angesagt und begeistert auch Promi-Ladies und Modeblogger mit seinen Kreationen: Die Rede ist von Givenchy, dem französischen Modeunternehmen, welches in den 50er Jahren von Hubert de Givenchy in Paris gegründet wurde. Bis heute stehen nicht nur die Haute-Couture-Kollektionen, die durch klare, schmale Silhouetten, Eleganz und Weiblichkeit bestechen, hoch im Kurs, sondern auch günstigere Pieces wie coole Hoodies und Pantoletten mit dem ikonischen "Givenchy Paris"-Schriftzug, Sonnenbrillen, Portemonnaies, angesagte Wollmützen und Modeschmuck haben es uns angetan. Die zehn schönsten Teile, die weniger 250 Euro kosten, findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen…

Givenchy: Diese Pieces für unter 250 Euro brauchen wir jetzt

Da wir bekanntlich echte Schnäppchenjäger sind, wenn es um Designerlabels geht, kommen wir auch an dem Traditionshaus Givenchy aus Frankreich nicht vorbei. Denn längst suchen wir bei unseren liebsten High Fashion-Designern nicht mehr nur nach Handtaschen im Sale, die wir zu unseren täglichen Outfits kombinieren können, auch Kleidungsstücke und Accessoires erweisen sich als echte Eyecatcher – und dafür müssen wir nicht einmal so tief ins Portemonnaie greifen. Influencer wie Tammy Hembrow, Xenia Adonts und Olivia Culpo sind ebenfalls große Fans des Brands und setzen auf Trendteile wie bequeme Hoodies und T-Shirts mit dem "Ginvechy Paris"-Logo oder coole Sweatpants, die wir jetzt stilvoll auch in unser Alltags-Outfit integrieren können. Die modischen Pieces verleihen unserem Look nicht nur einen coolen Touch, sie lassen sich durch ihr schlichtes Design auch super easy kombinieren. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GIVENCHY COMMUNITY (@givenchyinternational) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GIVENCHY COMMUNITY (@givenchyinternational) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Wer es etwas gewagter mag und einen stylischen Auftritt wie Kendall Jenner hinlegen möchte, der komplettiert seinen Look mit dem schwarzen BH mit dem "Givenchy"-Schriftzug, den das Model unter einem transparenten Oberteil trägt. Sowohl zur angesagten Low-Waist-Jeans, als auch zum Lederrock sorgt das Item garantiert für einen Blickfang. Nicht nur bei Kleidungsstücken werden wir fündig, sondern auch bei der Suche nach stylischen und zugleich bezahlbaren Accessoires und Schuhen. Neben trendigen Pantoletten in Schwarz und Weiß, stehen wir besonders auf Boots mit Schnallen und Schlangenhautmuster von Givenchy, die jeden unserer Winter-Look im Nu aufwerten. Ihr wollt euch auch euer eigenes Piece von Givenchy zulegen, wisst aber noch nicht auf welches die Wahl fallen soll? Um euch die Entscheidung zu erleichtern, haben wir die zehn schönsten Teile für unter 250 Euro bereits für euch ausgemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GIVENCHY COMMUNITY (@givenchyinternational) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GIVENCHY COMMUNITY (@givenchyinternational) am

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen solltet…

Designermode: Bei diesen luxuriösen Teilen lohnt sich die Investition im Sale

Hosen für den Valentinstag: Das sind sie schönsten Modelle

Jeans: Die schönsten Hosen für den Herbst, die weniger als 55 Euro kosten