Fashion

Givenchy-Kreativchef Riccardo Tisci designt Kanye Wests & Jay-Zs Album

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Juli 2011 um 12:48 Uhr

Das Album von Kanye West und Jay-Z "Watch the Throne" wird nicht nur musikalisch, sondern auch optisch ein Hit. Neben Beyoncé Knowles und Bruno Mars, die der Platte gesanglich den Feinschliff geben, sorgt Givenchy-Designer Riccardo Tisci für die stylischen Tunes.

Bücher oder CDs soll man eigentlich nicht kaufen, nur weil sie ein schönes Cover haben. Eine Regel, die auf das neue Album von Kanye West und Jay-Z "Watch the Throne" absolut nicht zutrifft.

Schließlich mischt kein geringerer als Givenchy-Kreativchef Riccardo Tisci an den Fashion-Turntables mit: Er entwirft die komplette Artwork von "Watch the Throne".

Einen ersten Eindruck seiner Arbeit für das Rap-Duo konnten wir jetzt bekommen. Das goldenen 3-D Design spiegelt die typischen Tisci Element wieder.

Während Kanye West also an seiner ersten eigenen Womenswear-Kollektion arbeitet, streckt Riccardo Tisci seine Fashion-Fühler in Richtung Musik-Biz aus. Das rockt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...