Fashion

"Glee"-Dream-Team: Sarah Jessica Parker und Anna Wintour

Von GRAZIA am Donnerstag, 2. August 2012 um 09:56 Uhr

Sarah Jessica Parker und Anna Wintour entwickeln sich zum unzertrennlichen Zweiergespann. Die legendäre Vogue-Chefredakteurin brachte erst kürzlich das Appartement des “Sex and the City”-Stars für die Spendengala für Präsident Obama auf Vordermann und jetzt kleidet sie die Schauspielerin für ihre Rolle in "Glee" ein. Echte Best Fashion Friends…

Schon als US-Präsidenten Barack Obama zum „Fundraising Dinner“ ins New Yorker Stadthaus von Sarah Jessica Parker kam, war Anna Wintour zur Stelle, um ihrer aufgeregten Freundin in Sachen Stil unter die Arme zu greifen.

Jetzt ist ihre beste Fashion-Freundin, mit der sie häufig nebeneinander in den Front Rows der großen Modeschauen sitzt, wieder zur Stelle. Diesmal jedoch, um ihren Look für eine neue Rolle aufzumöbeln. Für ihren Part in der Erfolgsserie "Glee" wird SJP von der Vogue-Chefin eingekleidet.

Eine gute Wahl, schließlich spielt Sarah in der Episode eine Vogue-Redakteurin in New York City - und wer weiß besser, wie es im Headquarter der US-Modezeitschift zugeht, als Anna Wintour?!

Wie sich der "Sex and the City"-Star in dem High-School-Musical schlägt können wir nicht vorhersehen, doch dass sie in ihre Rolle mit Annas Hilfe umwerfend aussehen wird, schon!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!