Fashion

Global Bohemian: Ethnopulli von Topshop

Von GRAZIA am Mittwoch, 22. August 2012 um 16:20 Uhr

Wer hätte gedacht, dass wir einmal rund um den Globus kommen, ohne selbst zu verreisen: Mit dem Ethnopulli von Topshop bestellen wir uns ein tragbares Souvenir direkt und bequem nach Hause – we like!

Natürlich reisen wir gerne. Doch, wir sind auch etwas faul – deshalb freuen wir uns, wenn sich der hübsche Aztekenpulli von Topshop auf den Weg zu uns macht.

Aber ein bisschen Entgegenkommen muss schon sein: Wir haben dem Gast aus Mexiko ein Non-Stop Oneway Ticket gebucht und bieten ihm einen geräumigen Platz in unserem Kleiderschrank.

Soll ja niemand behaupten, wir wären nicht gastfreundlich ...

Ethnopulli von Topshop, ca. 44 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen