Fashion

GNTM: diese Mädchen sind im Finale

Von Mirjana am Sonntag, 4. Mai 2014 um 22:24 Uhr
Jetzt ist es raus! Die drei Finalistinnen der GNTM-Staffel stehen fest...

OMG! Jolina, Ivana und Stefanie sind im Finale von Germany's Next Topmodel 2014. Die Jury machte es am Ende noch mal richtig spannend. Wolfgang Joop (69) verglich Jolina mit einem Glas Sekt, in dem der Sprudel fehlt. Dennoch hat es die Blondine ins Finale geschafft und versprochen das Publikum in der Lanxess Arena in Köln (am Donnerstag) zu begeistern. Wir sind mega gespannt auf das Finale und werden live aus Köln berichten! Die sonst so coole Ivana weinte Freudentränen, als sie vom Einstieg ins Finale erfuhr. Souverän meisterte sie den Catwalk und war völlig aufgelöst.

 

Die drei Finalistinnen dürfen kurz vor dem großen Finale noch ein paar Tage auf den Malediven entspannen – not bad! Natürlich ist das TV-Team auch dabei...

 

Das letzte große Shooting fotografierte übrigens Kristian Schuller. Er inszenierte die Girls auf einem roten Boot in opulenten Roben. Dazu gab es jede Menge Wind, Schnee, Sand und Mehl. Das letzte Foto wurde dann sogar gemeinsam mit Modelmama Heidi Klum (40) geshootet. Die zeigte ihren Schützlingen wie ein professionelles Model arbeitet, ließ sich nicht Mal vom Wasser irritieren und lachte ihr verschwommenes Make-Up einfach weg. Die Bilder waren einfach atemberaubend.

 

Wir freuen uns auf das Finale!