Fashion

GNTM-Finale: die schönsten Momente

Von Mirjana am Freitag, 9. Mai 2014 um 09:52 Uhr

Was für ein GNTM-Finale! Emotionen, Küsse und Tränen gab es gestern Abend in der Kölner Lanxess Arena nicht zu knapp. Heidi Klum meisterte den großen Auftritt mit ihrem gewohnten Strahlen. Nur die Stimme wirkte noch etwas höher als sonst. Thomas Hayo führte souverän durch den Abend und schien seinen Mit-Juroren immer wieder den roten Faden vorzugeben. Ja und dann war da noch Herr Joop, der etwas durcheinander wirkte und einen Spruch nach dem anderen rauskloppte. Die selbst designten Kleider der Mädchen fand er wenig gelungen, aber ansonsten verteilte er fleißig Knutscher und Lob an die Jungmodels. Gewinnerin Steffi war überglücklich und konnte es gar nicht fassen. Ivana nahm den dritten Platz gelassen und sagte im Interview: „Ich bin einfach nicht so kommerziell, wie Steffi." Jolina verdrückte nach dem Finale ein paar Tränen, aber alle drei Girls meisterten die große Bühne grandios. Hier gibt es die Highlights des Abends in Bildern...

Zur Übersicht
GNTM-Gewinnerin Steffi mit Heidi Klum Das Cosmo-Cover mit Steffi Joop knutscht schon wieder Steffi ist überglücklich Kreisch, Steffi kann es gar nicht glauben Wolfgang Joop wirkte etwas abwesend beim Finale Er gratulierte Steffi herzlich Dream-Team: Thomas Hayo & Wolfgang Joop Heidi Klum strahlte in einem weißen Cut-Out-Dress Jolina war ziemlich enttäuscht Was für ein Spektakel in der Kölner Lanxess Arena Steffi sah aus wie ein Victoria’s Secret Engel Jolina überzeugte beim Haarspray-Shooting Heidi gab den Spruch vor Ivana ging total ab beim Shooting Steffi wirkte hier etwas verloren Noch eine letzte Umarmung für Ivana Heidi begrüßte das Publikum Noch mehr Küsse gab es von Jolina Rita Ora sang einen Song Die Performance war etwas kläglich, ein paar mehr Songs wären schön gewesen Rita trug ein glamouröses Glitterkleid Joop genoss den großen Auftritt Wow, toller Look Die Models durften ihre Outfits selbst entwerfen Drei Engel für Heidi