Fashion

GNTM-Luisa Hartema erobert New York

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. Juli 2012 um 15:31 Uhr

Jetzt also doch: Die diesjährige Gewinnerin von „GNTM“, Luisa Hartema nimmt nun, entgegen ihrer Ansage, Jobs im Ausland an. Anfangs wollte Luisa ihr Heimatland nicht verlassen. Dem „OK!“-Magazin verriet sie jetzt, dass sie für einige Jobs auf der New York Fashion Week gebucht ist.

Als die „GNTM“-Gewinnerin Luisa Hartema nach ihrem Sieg ankündigte, nur in Deutschland zu arbeiten, war den Modelexperten klar: Diese Karriere wird nicht besonders erfolgreich. Wobei sie auf der MBFW Berlin immerhin schon für die Minx by Eva Lutz Fashion Show und einige andere andere Labels lief. Auf der New York Fashion Week will sie jetzt jedoch internationale Modeluft schnuppern.

„Ich war noch niemals in New York … “, das hat sich vielleicht auch Luisa Hartema gedacht, als sie sich für das Ausland entschied. „Im September bin ich bei der New York Fashion Week gebucht und werde zwei Wochen dableiben. Ich will allen zeigen, dass ich zu Recht gewonnen habe“, erzählte Luisa dem „OK“-Magazin.

So ehrgeizig kennen wir Luisa und mit dieser Einstellung steht ihr bestimmt auch international die ein oder andere Tür offen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!