Fashion

GNTM: Shooting vor dem Finale & Highlight-Momente der Staffel

Von Mirjana am Donnerstag, 8. Mai 2014 um 15:03 Uhr

Und da waren es plötzlich nur noch drei. Heidi Klum (40) präsentierte heute stolz ihre drei Finalistinnen Ivana, Jolina und Stefanie in Köln. Kurz vor dem Finale am Donnerstag den 08. Mai (GRAZIA berichtet live vom Finale) steigt die Spannung langsam. Bevor wir dem Staffelende entgegenfiebern, zeigen wir noch mal Highlight-Momente von den Girls und der Jury. Wolfgang Joop hat sich über die Monate zum Jury-Liebling gemausert. Der Designer bekam von den Mädchen sogar ein selbst gebasteltes Buch. Da guckten Heidi und Thomas etwas neidisch. Der lustigste Moment war für Joop, Lisas Video-Dreh. Er verriet GRAZIA im Video-Interview, was für eine ungewollte Komik das Nachwuchsmodel hatte. Hier gibt es die heißen GNTM-Bilder...

Zur Übersicht
Der Countdown zum Finale läuft! Die drei Mädels und Heidi sind schon in Köln Wer wird Germany's Neyxt Topmodel? Ivana, Jolina oder Stefanie? Heidi ist bestimmt schon etwas nervös vor der großen Show am Donnerstag Kurz vor dem Staffelende ging es für die drei Models noch auf die Malediven Mega-Shooting mit Starfotograf Kristian Schuller Die Mädels beim Shooting im Schnee Die Kandidatinnen beim Video-Dreh Die Spots waren teilweise sehr lustig Heidi mit Thomas Hayo und dem Fotografen Ivana lief in Paris Samantha bei Wunderkind in Paris Wolle ist der Liebling der Staffel Die Jury hatte diesmal besonders viel Spaß zusammen Wolfgang Joop war der erste Juror, der die Models gleich zeichnete